Erste Anzeichen ?

Hallo :)

Ich bin im 2. ÜZ und hatte laut Ovu Tests am 29.7 meinen ES, haben natürlich fleißig Geherzelt. Seit gestern habe ich Blähungen und Rückenschmerzen. Ich hab keine Lust irgend was zu machen (ob Haushalt oder in der Arbeit). Habe ab und zu sehr leichte Menstruationsähnliche "schmerzen". Können das Anzeichen sein oder so früh eher nicht und ich bilde mir das alles nur ein ?

1

Guten morgen Schoki,

Ich hatte auch in etwa an ES+4 oder +5 menstruationsartige Schmerzen, nicht schlimm und nicht immer, aber deitlich spürbar. Manchmal auch einseitig und was soll ich sagen, seit ES +9 oder 10 weiß ich dass ich schwanger bin #herzlich
Bock auf Arbeit hab ich auch nicht, aber obs daran liegt #rofl

Das muss aber natürlich nicht bedeuten, dass es bei dir auch so ist.

Wünsch dir alles Gute und drücke die Daumen #herzlich

2

AB ES 4/5 nicht an :-)

3

Hallo :)

Danke für deine Antwort. Ich muss mich noch gedulden bis ich testen kann.. Bin so gespannt ! Ich hoffe es hat geklappt ich bin so ungeduldig haha. Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit !

4

Hallo schoki.94

hihi mir geht es genau gleich wie dir hatte am 29.7 oder 30.7 mein Es genau kann ich es nicht sagen

bähungen habe ich seit dort auch und am anfang hate ich ein kribbeln in den Brüsten das hat aber nach wenigen tagen nachgelassen nun habe ich starken ausfluss auch mal etwas breundlich und immer wieder ein ziehen im Unterleib....
irgendwie fühle ich mich anders aber vielicht bilde ich mir das auch nur ein ....

Ich drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen :-)
wan sollte deine Periode beginnen?

5

Hallo.

Also wenn ich nach meinen letzten Zyklus gehe sollte ich am 10. oder 11. bekommen. Heute hab ich in der Früh getestet mit den one stepp nur um mich zu beruhigen haha war natürlich negativ. Ich schau einfach ob ich meine Periode bekomme oder nicht. Ich drück uns beiden die Daumen. Wann solltest du sie bekommen ?

6

Ohh ok naja vieleicht war es einfach noch zu früh für den test???? bei mir solte die periode auch um de 10/11 kommen

Danke also ich drücke uns auch die daumen hihii

weitere Kommentare laden