Bio Repair Sstest...positiv?

Thumbnail

Das ist ein Bio Repair..seht ihr das auch?
Bin mitten im Zyklus bei Tag 16 von 30.
Weil mir aber morgens so flau ist, und meine Brustwsrzen so brennen, hab ich mal getestet.
Ich spinne, oder?

1
Thumbnail

Noch ein bild

2
Thumbnail

Und aufgehellt

3

Wenn du ein paar Tage später nochmal testest wird es sicher noch deutlicher werden! Glückwunsch :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe, was du meinst. Aber Tag 16 ist eher Eisprungzeit und ein sehr hoher LH-Wert kann auch mal einen leichten hCG-Strich bewirken, weil sich hCG und LH strukturell sehr ähnlich sind. Vielleicht machst du mal einen LH-Test, falls du einen da hast :-) Wenn er stark ist, ran an den Mann!

5

Ja, das kam mir auch schon im Sinn.
Werde ich wohl warten müssen, wenigstens sieht man was?! :)
Danke

7

Alle paar Wochen die gleiche Frage...sorry, aber das ist nicht mehr normal.

8

Genau wie vieLe andere hier...einfach weiter scrollen und gut.
Ist gar nicht so schwer.
Probiers mal aus :)

9

Genau :-D

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich sehe auch was nur leider hatte ich die selbst schon und hatte zwei Zyklen auch so linien und war nicht schwanger:-/ drücke dir die Daumen

Oben siehst du meine

11

Das ist ja echt fies.
Kam deine Linie auch innerhalb 5min.?

12

Die kommen immer Beim durchlaufen und bei jedem test:-/ echt fies für frauen mit Kinderwunsch

14

Also, wenn Du nachweislich erst den 16. von normalerweise 30. Zyklustagen hast, dann kann die Linie (die ich auch sehe) ja nicht vom HCG kommen. Aber das weißt Du ja mittlerweile auch - ähnliche Antworten hast Du in den Vormonaten auf Deine ebenfalls ähnliche Fragen ja schon erhalten.

Ja, ich weiß auch, dass Du das jetzt nicht hören möchtest und meinst, man solle einfach weiterlesen und nicht antworten. Aber dies hier ist ein Forum. Man stellt eine Frage und muss auch mit Antworten leben, die einem nicht passen (was das Thema betrifft).

Die Kinderwunschzeit wird von Monat zu Monat schwerer - ich weiß. Ich selbst hasse jeden verdammten Monat in dem es mal wieder nicht geklappt hat (sind bei uns immerhin schon 17). Ich steigere mich auch zu sehr hinein. Aber mal ehrlich - was bringt Dir ein Schwangerschaftstest rund um den Eisprung? Wenn Du, was ich verstehe, früh testen möchtest, dann fang an ES+10 an. Alles andere macht Dich doch verrückt.

Alles Gute!