ES+3 und gelblicher ausfluss

Bin total verwirrt :/
Ich bin laut urbia Kalender bei ES+3 (30.Juli Eisprung)
2 und 3 Tage vorher hatten wir gv!
Aber ich hatte komischerweise erst 1 Tag nach Eisprung diesen Mittelschmerz! Und jeden Tag wurde er stärker. Heute kamen noch Kopfschmerzen, lustlosigkeit, müdigkeit dazu! Und vorher hatte ich gelben ausfluss :/ und richtig starkes ziehen im UL.. jetzt bin ich total verwirrt was das sein könnte?

Danke euch schon mal! Lg

1

Hey :-) hatte ich auch und bekam dann meine Tage .:. Denke das hat nicht wirklich etwas zu sagen

2

Komisch, habe ich zum ersten mal! Ich habe ja noch bis nächste Woche..bis die Mens kommt (hoffentlich nicht)

3

Naja der Kalender sagt dir aber nicht wann ein Eisprung war.. Vielleicht war er ja erst an dem Tag als du schmerzen hattest...?
Zum ausfluss kann ich nichts sagen. Kann alles mögliche bedeuten oder auch nicht.

5

Ja total komisch.. das hat mich grad echt verwirrt. Aber ich hoffe das hat da ausgereicht mit dem gv. Wenns diesmal nicht geklappt hat, werde ich beim nächsten üz mit dem OVu anfangen. Danke dir !

10

Ja würde ich an deiner stelle auch. Drücke dir die Daumen :)

4

Ich bin heute ES+4 und habe keinen Ausfluss. Alles trocken. Aber das kann leider jeden Zyklus anderst sein, ich deute gar nichts mehr sonst bin ich nur wieder enttäuscht :-(

6

Komisch :/ bei meiner ersten ss war das alles so "einfach" da haben wir gar nicht darauf geachtet wann der eisprung war usw.

Hattest du vor dem ES auch nix?

7

Doch, einen Tag vor dem Eisprung hatte ich spinnbaren ZS und an dem Eisprungtag auch. Haben ihn auch deutlichst gespürt an dem Tag :-)

weitere Kommentare laden