vaginale Blutung nach Stuhlgang?

Hallo Ihr Lieben!

Also...ich bin wirklich verwirrt... wir sind nun im 9. ÜZ.. und 2 Tage nach dem Einnistungsdatum hatte ich furchtbar spannende Brüste - bis heute... danach kam ziepen und zwacken an den Mutterbändern dazu... und am Wochenende hab ich die Sonne nicht vertragen...ich hatte Herzrasen...und gestern hab ich nach einem Spaziergang gemerkt, wie mein Kreislauf ganz schön arbeiten muss... Da alles vollkommen untypisch ist für mich - auch vor einer Mens - und ich das Eine oder Andere von meiner ersten SS kenne... naja - klar, welche Hoffnungen da hoch kamen...
Gestern Abend hatte ich dann Stuhlgang (#schwitz sorry) - völlig normal - nicht zu hart... - kein drücken... (#schein sorry) - und dann war am Toilettenpapier Blut...irgendwie ganz schön viel Blut! - 3 Tage vor Mens-Datum... heute Morgen - Stuhlgang - viel Blut (beidesmal definitiv vaginal) - dazwischen: nichts... schneeweißes Toilettenpapier... - und bis jetzt: auch nichts... ja bin ich denn bescheuert? das hab ich ja noch nie gehört...was ist denn mit mir los??? Hat jemand ähnliches schon mal erlebt?

Liebe Grüße

1

Ich habe hin und wieder auch so Zyklen, wo meine Periode nur beim Toilettengang zu sehen ist... Da brauche ich dann teilweise nicht mal einen OB, sondern benutze zur Vorsicht eine Slipeinlage.

Es gibt sogar Frauen die ihre gesamte Periode über die Regelblutung bewusst, kontrolliert nur beim Toilettengang rauslässt. Hab ich mal gelesen... #rofl

3

richtig....
davon hab ich auch schon gelesen

2

Hallo :-)

Es ist normal, dass sämtliche, vaginale Flüssigkeiten besser oder mehr bei Stuhlgang abgehen. Der Darm Arbeitet und und dieser liegt ganz dicht an der Gebärmutter.

Ich habe den ganz offiziellen tip meiner gyn bekommen, den Zervixschleim am besten nach dem Stuhlgang zu kontrollieren. Habe da so meine Probleme und finde irgendwie nichts... Sie hatte recht. Nach dem Stuhlgang befindet sich wesentlich mehr ZS an der Scheidenöffnung.

Vielleicht war das ne kleine Schmierblutung/Nidationsblutung bei dir?

Übrigens sollte dieses Thema nicht peinlich sein und es ist nichts, wofür man sich entschuldigen müsste ;-) es ist was völlig natürliches und gehört dazu PUNKT.

Liebe Grüße #winke