Wer hibbeln mit ? Es +2

Insgesamt 6. Üz und 1. Zyklus nach natürlichen abort.

Wer hibbeln mit ? :)

1

Heute ES+19 test war negativ

6

Oh nein das tut mir leid :(

Welchen üz seit ihr ?

8

6

2

#winke Huhu,

Heute ES+4 (ÜZ 23) Hilfsmittel: Klapperstorchtee, Ovus und Folio und viel GV. Hab meinen ES auch wegen dem MS gespürt #schein

7

Uiii 23 üz du arme :( das du da noch Geduld hast :*

14

hab ich quasi nicht :-( weder Kraft noch Geduld ... ABER der WUNSCH ist so groß das wir alles dafür geben würden #schmoll#schein

Also hoffen wir weiter und lassen und immer wieder untersuchen ob nicht doch was zu "finden" ist :-(:-)

mein Motto: Hoffnung nie aufgeben ... ich werde sicher auch mal Mami sein#herzlich

Drück uns allen die Daumen #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Ich hibble gerne auch mit.... Im Moment ES+5. ES wurde mittels US bein FA bestimmt.
Hilfsmittel... Hormone, Folsäure, ACC100 und SS-Tee....

Ab wann testet ihr? Es+......???

9

Ich hatte es+12 getestet nur da ich diese blöde Erfahrung machen müsste werde ich versuchen bis nmt zu warten oder sogar länger ^^ ob ich es schaffe ist anzuzweifeln ^^

ich habe nur ovus und nehme folie.

Ab nächsten Monat oder nächster Woche wollte ich mit mönchspfeffer anfangen.

4

Hey...
Ich bin heute auch ES+3.
Wir sind im 8.Üz, nehme aber diesen Zyklus nur Femibion und ovus....

5

Hallo

Bin Es+7 im 8 ÜZ für Baby Nummer 3
Ich wünsche uns allen positive sst ;)
Schönen Nachmittag

10

Ich bin so gespannt wann es jetzt nach der fg wieder klappen wird ... mhhh

Bin auch eher verhalten mit den Hilfsmitteln:P

Ich hoffe für uns alle das wir einen Glücks zyklus haben :)

weiteren Kommentar laden
12

ES+3 ..bin schon so ungeduldig mit dem Testen :) hab seit heute Morgen so einen Blähbauch und ein unangenehmes ziehen, könnte eigentlich die PMS sein

13

Ich werde versuchen mich zusammen zu reißen ^^

ich hatte heute iwie sorry ziemlich Durchfall aber sonst nix denke auch die ul schmerzen heute rühren daher also vom darm.

Sonst hatte ich gleich nach es brust spannen bis jetzt nix aber ist ja auch erst + 2 Tage
Ich bin so gespannt und bete das unser krümmel schnell zurück kommt und bleibt

15

Das hört sich doch gut an, soll so bleiben hehe :) ich wünsche dir viel Glück und das es geklappt hat. Die warterei ist so anstrengend :(

weitere Kommentare laden
20

Huhu!

Hier ES +4 im 6. ÜZ fürs zweite. Ich finde so ein Zyklus kann sich ja eeewig ziehen. Wie geht's euch denn?

23

Oh ja da sagst du was wie Kaugummi sieht sich das ^^ zumindest die 2. Zyklus Hälfte nach dem eisprung. Bei mir jedenfalls ^^

Mir geht's soweit ganz gut ich hoffe und bete nur jeden tag das es gleich wieder klappt.

Und dir ???? Liebe grüße:)

26

Ich finde immer die erste Hälfte zieht sich auch schon. Aber die zweite ist natürlich noch schlimmer.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt. Ich muss zugeben so langsam bin ich schon ein bisschen frustriert auch wenn es "erst" der 6. ÜZ ist. Beim ersten ging es schneller.

Wir müssen einfach ganz fest dran glauben, dass es bald klappt!

LG

21

hallöchen,

bin im 5. ÜZ nach einem natürlichen Abgang in der 5.ssw.. trau mich deshalb überhaupt nicht vorfreude aufkommen zu lassen und bin leider übelst pessimistisch. heute ist ca. ES+11 sicher bin ich da aber nicht. sollte keine mens kommen, teste ich am wochenende. liebe grüße und viel spass beim hibbeln auf eure wunder :-)

22

Das kann ich gut verstehen geht mir genau so. Ist auch teilweise im Wechsel optimistisch dann wieder genau das Gegenteil :(

Die große Angst nochmal einen frühen Abgang zu haben schleicht sich auch immer wieder ein.

LG ich drück dir die Daumen:)

24

Iiiiich ?????

Bin heute auch es+2.

in 12 Tagen ist NMT. Bin so unglaublich aufgeregt da es der 1Üz nach der Pille ist. Mein Körper ist auch sehr durcheinander aber wir hoffen beide das es geklappt hat. Testen werde ich in bei es+10. also in 8 Tagen. Oh Gott es ist so spannend ????.

Lg!??

25

Ich bin heute bei es + 3 und im 75 zyklus :-o

Ich nehme diesen Zyklus clomi und bin schon ganz gespannt :-)