Zeit überbrücken im 1. Zylus nach FG

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wie oft ich heute schon auf den Kalender geschaut habe um mich zu vergewissern, dass heute der 26. ZT ist #rofl

Mein Zyklus schwankt zwischen 24 und 27 Tagen. Das heißt spätestes Donnerstag sollte die Periode eintrudeln... Letzten Zyklus habe ich das erste mal positiv getestet und wenige Tage später einen frühen Abgang gehabt :-(

15 Zyklen tat sich nichts.. jeden Zyklus die selben PMS-Symptome.. bis auf letzten Zyklus, wo sich kurz vor nmt einfach alles anders anfühlte. Jetzt bin ich wieder am Ende des Zyklus angelangt... der 17. Zyklus und ich mache mich wahnsinnig #schmoll

Montag habe ich einen Termin zu Bauchspiegelung. Sollte meine Periode ausbleiben, kann ich also nicht wie eigentlich geplant mit dem Testen warten, bis ich eine Woche überfällig bin, sondern MUSS Montag testen. Aber noch bin ich ja gar nicht überfällig du trotzdem beschäftigt mich die ganze Zeit der Gedanke, dass ich wieder mal keinen Ausfluss habe so kurz vor nmt....

Warum kann man seine Gedanken nicht einfach abstellen? #schwitz

Man macht sich verrückt und kriegt den Kopf nicht mehr frei.

Letzten Zyklus hätten wir einen Termin für ein SG, den wir dann abgesagt haben nachdem der Test positiv war. Letztlich mussten wir also einen neuen Termin vereinbaren... Und mich beschleicht das Gefühl, dass dieser Zyklus wieder ähnlich endet. Ich spinne mir im Kopf zusammen, dass ich positiv teste, meine Bauchspiegelung absage, wieder einen frühen Abgang habe und wieder Zeit verloren geht... #klatsch

Total bescheuert... ich weiß! #rofl

Aber womit lenkt ihr euch in solchen Situationen ab?#herzlich

1

Huhu! Mir geht es ähnlich, kann alles ziemlich gut nachvollziehen was du schreibst. letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang, nachdem ich an NMT+2 positiv getestet habe und mich unfassbar freute. Nun im Zyklus danach müsste Freitag oder Samstag meine Mens eintrudeln, aber ich wünsche mir so sehr, dass sie nicht kommt, und dass dann alles besser wird als letzten Monat. (und ganz ehrlich, oft sehe ich mich auch schon in einer KIWU klinik sitzen, weil nichts so geklappt hat wie gehofft)

wir sind jetzt erst im ÜZ 5, aber man macht sich einfach bedeppert. ich drücke dir jedenfalls ganz doll die daumen für ein kleines wunder. das wär so schön. :-)

ich werde am wochenende testen falls die mens ausbleibt. anzeichen habe ich allerdings gar keine. ansonsten geht es halt weiter. zeit überbrücken gelingt mir nur durch totale ablenkung! arbeiten, freunde treffen .. am besten welche ohne baby-ambitionen ;-) und alles mögliche unternehmen.

LG

2

In der Kiwu-Klinik sind wir bereits, seit dem 30.06. bisher aber noch in der Untersuchungsphase.

Arbeit hätte ich genug, aber ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll und fang mal hier an und geh dann rüber zum nächsten Stapel und finde kein richtigen Anfang und kein richtiges Ende...

Freunde ohne Baby-Ambitionen? :-D Schön wär's. Also momentan versuchen sowohl meine beiden Schwestern, als auch zwei sehr gute Freundinnen schwanger zu werden. Von meiner anderen Freundin ist die Zwillingsschwester grade frisch schwanger... Andere haben Babies... Also gar nicht so leicht da jemanden "ohne" zu finden #rofl

Naja, ich hoffe für dich und für mich, dass es bei nächsten Mal besser läuft #klee Diesen Sturz von Euphorie in Trauer brauche ich nicht noch einmal... :-(

3

mir gehts genau so!

nach 8 Monaten üben endlich schwanger mit Ovutest. dann hatte ich leider in der 12 SSW eine verhaltene Fehlgeburt mit Ausschabung.

jetzt hibbeln wir wieder... das das ganze Baby machen so ein Gehirn-wirrwarr wird hätte ich nie gedacht, da ich ansonsten sehr entspannt bin...

aber eablenken und das Leben normal weiter planen ist wohl die einzige Möglichkeit... reisen... ausgehen... ich Versuch mich nicht so zu versteifen, aber es ist echt nicht einfach...

ich versteh dich ??

alles gute Euch!

ich

4

Oh je du Arme.. in der 12 SSW ist das bestimmt richtig hart gewesen für dich :-( Das tut mir leid #herzlich

Ablenken ist ja immer so leicht gesagt... #gaehn Die letzten Zyklen klappte das auch ganz gut... aber nach dem letzten Zyklus ist es irgendwie wieder schwieriger geworden..