Clearblue ovulationstest?

Thumbnail

Huhu ihr süßen!! hat zufällig eine von euch Erfahrung mit diesem ovu? wollte ihn jetzt schon 2 mal durchführen und beidesmal mal kam eine Fehlermeldung! habe mich aber genau an die Anleitung gehalten!! was mache ich falsch? will ja nicht alle verschwenden! könnte das am MHD liegen, da er anscheinend nur noch bis 31.08. haltbar ist!?

Danke, schonmal im vorraus... :-)

Wünsche euch allen noch einen schönen und gemütlichen Abend! :-)

1

Hallöchen:-)
Also ich bin mit den Test auch noch nicht so vertraut aber bei mir funktioniert es... Hab bis jetzt zwei mal gemacht und hat einwandfrei funktioniert... wenn die Streifen noch verpackt sind sollte es nichts mit dem mhd zu tun haben:-/ Hast du es schon mal mit Hilfe von einem Becher versucht? Vll reicht der Urin nicht aus oder es ist zu viel.... oder das blöde Ding ist kaputt :-)

Wünsch dir aber alles gute :-)
LG Janine

5

guten Morgen! ich nehme immer einen Becher ;-) find ich persönlich besser!! :-) danke für deine Antwort! werd's nochmal probieren! ;-)

2

Ich benutze den auch. Meine 3 Tester sind alle schon ewig alt und die Teststreifen habe ich auch schon letztes Jahr gekauft und sie funktionieren noch. Was meinst du denn mit einer Fehlermeldung, so etwas hatte ich noch nie. Hast du den Teststreifen auch bis zum Klicken in den "Entwerter" :-D gesteckt bis es klick macht und zeigen die beiden rosa Pfeile aufeinander?

3

Huhu!
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Es fängt nicht zu blinken an und nach ein paar Minuten kommt das Buch => Fehlermeldung. Ich ärger mich total,sind ja nicht billig die Dinger.
Hat dir jetzt eher nicht geholfen, aber du bist nicht allein

4

Ich habe die gleichen Ovus und hatte auch bereits ab und an eine Fehlermeldung . Ich hab die Meldung gleich beim einrasten der Teststänchen erhalten . Hab ihn dann nochmal ausgeworfen und nochmal neu einrasten lassen - kurz gewartet - Urin drauf bzw in den Urin gehalten und dann ging es ohne Probleme .

6

so nochmal probiert... :-) hat geklappt...ich war wahrscheinlich zu doof :-) ;-) hab den für 13€ beim Rossmann bekommen, war runtergesetzt wegen MHD, sonst wäre er mir auch zu teuer!! ;-) danke ihr lieben, für eure Antworten! :-)