Keine Periode nach bauchspiegelung

Hey ihr lieben ich hab da mal ne frage.. Am 08.07.2016 wurde bei mir eine bauchspiegelung durchgeführt um zu sehen ob die eileiter durchgängig sind .. Bei der OP kam alles gut raus man hat nur eine verwachsung vom darm mit der Becken Wand gesehen sonst war alles oke.. Ich hätte jetzt am 26.07.2016 meine Periode bekommen sollen.. Aber bisher kam sie nicht.. schwanger kann ich auch nicht sein weil wir seit der letzten Periode keinen sex haben dürften .. meint ihr das ist normal.. Oder hatte das jemand mal auch..

1

Mach dir keine Sorgen.
Hatte auch erst kürzlich eine Bauchspiegelung. Meine Mens kam etwa 7 Tage später als sonst, der Körper braucht nach solch einem Eingriff etwas Zeit!

Alles Gute!!!

2

Das erleichtert mich jetzt vi3len Dank.. Ich war sehr skeptisch auf meinem arztbrief stand Sterilität der Frau.. Da dachte ich erst die haben mich versehentlich sterilisiert .. Die Krankenschwester konnte mich beruhigen.. Danke für deine Antwort

3

Bei mir stand primäre Sterilität, denn irgendwie müssen sie ja die Bauchspiegelung begründen. Hat aber erstmal nicht zu bedeuten, dass du gar nicht schwanger werden kannst, nur das es bisher nicht geklappt hat.