ÜZ3 wer ist dabei??

Wer von euch ist auch im ÜZ3 und ist schon jetzt ungeduldig? ;-)

1

Wir sind auch im Moment im 3. ÜZ, der leider schon viel zu lange dauert.. bin heute bei ZT 66, habe aber noch Hoffnung.. meine FÄ meinte letzte Woche es könnte geklappt haben und ich solle mich noch etwas gedulden ;-)
Werde wohl nächstes Wochenende testen..
Wann ist bei dir NMT?

3

Ich bin erst Anfang ÜZ3... und diese Woche erstma die fruchtbare Phase, daher dauert das mit dem nmt noch... :-)

5

Dann drücke ich mal die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
2

Hier, hier!!! :)

Bin auch sehr ungeduldig nmt ist nächste Woche. Muss also noch warten :)

4

Ohhh diese Ungeduld - bin eh kein geduldiger Mensch... wenn man doch nur wüsste wann es klappt ;-)

7

Hallo,
Ich bin auch im 3. ÜZ und nun Es +10.
Ich bin schon aufgeregt obwohl ich denen das es wieder nicht geklappt hat.

Lg

8

Eigentlich bin ich aktuell ÜZ 4 aber so wie es aussieht könnte ich diesen Monat den Es verpasst haben. Gucke nur nach dem ZS der gestern minimal spinnbar war aber nicht klar. Die Tage zu zuvor hatte ich viel wässrigen. Entweder kommt der Es noch, was ich aber nicht glaube oder wir haben ihn verpasst. Hatten am we einen tierischen Notfall da war mir nicht nach herzeln. Ist aber alles gut und ich hoffe der es kommt erst noch ;-) wenn nicht starten wir bald in den nächsten ÜZ.

#winke

9

Hier :) 3ÜZ nach FG.. aber erst ZT 4. Also noch völlig entspannt. Das genieße ich gerade auch sehr!

10

Hier, ich, seit gestern Abend! :-) ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück und dass wir es schaffen, uns nicht verrückt zu machen ;-)

11

Euch allen auch. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;-)