Sex nach Ausschabung

Hallo Mädels,

Ich hatte vor zwei Wochen eine AS u der Arzt hatte letzte Woche bei der nachsorge gemeint, wenn die Blutung aufhört, darf ich wieder alles machen, was ich möchte. Die Blutung ist auch schon seit 6 Tagen weg u gestern haben wir geherzelt. Nun hab ich heut schmerzen im unterleib. Hatte das von euch auch schon jemand????

1

huhu,

ich hatte das damals auch nach der AS.
die Blutung war ziemlich schnell vorbei und wir legten normal los. ;-)

die ersten male hatte ich das.
das kann aber auch andere Ursachen haben.

kommt ja auch auf die Stellung drauf an und wie weit "er" reinkommt.wenn er gegen den mumu "haut" kann das passieren. vorher hatte ich das nie, ist aber bis heute geblieben.

liebe grüße

2

Hmm dabei hat es überhaupt nicht weh getan nur heute hab ich ganz schön zu tun.... Naja wir warten mal ab. Am Ende kommt mein Es doch heut erst obwohl das gar nicht zusammen passt.... Ist viell auch noch alles etwas durcheinander

5

Also ich hatte ja einen natürlichen Abgang und letzten Mittwoch und Donnerstag ziemliche unterleib schmerzen und nach gv auch gehabt hatte es als eisprung angetan aber wo ich dann am Donnerstag noch rücken schmerzen dazu bekam , kam raus das es eine blasen entzündung ist ^^

Liebe grüße und alles gute

3

Ich hatte beim zweiten Mal herzeln (auch ca nach 2,5 Wochen) auch Schmerzen.
Beim ersten Mal ( einige Tage zuvor) war alles okay.
Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.
Das geht bald vorbei :-)

4

Danke, besser wäre das auch. So macht das ja auch keinen Spaß, wenn danach dann immer weh tut.... So wird das nix mit dem Baby machen....