Reiterstellung beim sex

Hallo mich würde mal interessieren wer schwanger wurde in der reiterstellung soll ja angeblich nicht so gut sein.... Liebe grüße und danke für die antwoten

Wer wurde Schwanger trotz reiterstellung

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin mir sehr sicher, dass es so geklappt hat! Warum auch nicht?

2

Denke auch das es auf jeden fall nix mit der Stellung zu tun hat. Frage nur weil ich da am besten komme :-)

4

Darüber habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht... gGoogle hat mir gesagt, dass diese Stellung nicht gut geeignet ist!

Aber anders komm ich auch schlecht oder gar nicht! Weiß zufällig eine von euch wie die chancen sich ohne orgasmus verringern?

weiteren Kommentar laden
3

Das ist meine liebste. :-D deshalb kann ich sagen das es damit 2 mal geklappt hat.

6

Also ich weiß zwar, dass ich damals in der Hündchenstellung schwanger wurde aber ich bin mir sicher, dass es in der Reiterstellung genauso gut funktioniert. :)