ES+16 SST Frage

Guten Morgen :)
Ich bin heute ES+16. Keine Mens in Sicht. Seit Donnerstag habe ich Schmerzen im unteren Rücken und beidseitiges Ziehen in der Leistengegend. Das Ziehen hat sich dann am Samstag in Mensartige schmerzen verwandelt. Außerdem muss ich ständig Pipi :D Dachte erst ich bekomme eine Blasenentzündung weil es zum Teil wirklich unangenehm war. Der Rücken tut immer noch durchgehend weh. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ich wach und war mir irgendwie sicher schwanger zu sein. Keine Ahnung wieso :D Bin erst im 1. ÜZ nach der Pille, daher kann es auch gut sein das mein Körper mich veräppelt. Nun zur eigentlichen Frage: kann man an ES+16 einen SST auch am Abend machen? Würde ungern morgens testen. Sollte der Test positiv sein, möchte ich ungern direkt arbeiten müssen und den Moment lieber etwas genießen. Danke für eure Hilfe :)))

1

Hallo Liebes,

Hast du denn deinen eisprung irgendwie bestimmt? Ovus oder Tempi? Wenn du wirklich schon bei eisprung +16 bist sollte ein SST auch mit (konzentriertem) Urin am Abend anschlagen.
Daumen sind gedrückt :***

3

Nein ich hab überhaupt nichts bestimmt. Wollten die Hibbelzeit ganz entspannt starten. Außerdem waren wir die letzten 14 Tage im Urlaub und da hätte ich keine Lust auf Ovus und Tempi gehabt :) Am 16. Juli hatte ich allerdings einen ziemlich starken Mittelschmerz. Daher vermute ich das dort mein ES war. Passt auch von der letztens Mens her genau.

2

Also da der NMT ja bei ES+14 liegt, bist du im Grunde genommen überfällig und da sollte es egal sein, zu welcher Tageszeit du testest. Ich war NMT+1 und konnte abends beim FA trotzdem fett positiv testen.

Ich drücke dir die Daumen :)

4

Ok das hört sich gut an. Dann werde ich es wohl heute Abend mal wagen, sollte die Mens bis dahin nicht da sein :)

5

Ich drücke die Daumen, dann erzähl mal heute Abend :)