Überraschend doch schwanger

Guten morgen ihr lieben.

Ich bin total glücklich und aufgeregt!
Nach meinem MA mit natürlichem Abgang am 01.06.16 bin ich nun tatsächlich wieder schwanger! :-D

Die Linie ist dies mal total fett!
Ich hab ganz spontan getestet, da mir heut früh so flau im Magen War. . . Theoretisch wäre nmt erst der 04.08.16 .

Rest hcg ist es auch nicht mehr, das wurde kontrolliert!

Ich bin soooo glücklich und hoffe ich kann euch etwas von meiner Guten Laune abgeben! Zumindest die Hoffnung, dass es nach einer schweren Zeit ziemlich schnell wieder bergauf gehen kann!

Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Kathy

1

Leider klappt das Bild einfügen nicht übers Handy, warum auch immer :-(

2

Was für ein Glück! Ich drücke Dich und freue mich seeehr für Euch!!! Diesmal wird alles gut gehen#pro#winke

3

Danke! Ich hab diesmal auch ein gutes Gefühl, da die TestLinie diesmal wie die KontrollLinie stark ist ! Aber mit dem ES hat es diesmal gar nicht hin gehauen, gott sei dank ;-D

4

Alles Alles Gute #klee Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es kuschelt sich gut ein #herzlich

7

Vielen lieben dank :-*

5

Herzlichen Glückwunsch :)

Das freut mich aber sehr zu hören. Mich muntert sowas total auf.

Ich hatte auch einen MA am 05.07. Warte momentan auf den Drachen #zitter Hoffe er kommt bald, denn wir wollen es bald wieder versuchen.
Ich wünsche dir, dass sich der Krümel diesmal richtig festbeißt und sich gut entwickelt.
Eine schöne Kugelzeit und hoffentlich sehen wir uns bald im Schwangerschaftsforum.

#winke
LG
vabu02 mit Sternchen fest im Herzen #stern

8

Tut mir sehr leid das zu lesen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft es zu verarbeiten und noch mehr Geduld zwecks der Mens.
. . . Bei mir dauerte es auch eine weile, glaub 6oder 7Wochen. . ., bis der Drache wieder zu geschlagen hatte. . .

Aber das warten hat sich gelohnt :-)

Alles alles liebe für dich :-*

12

Danke :) na ich bin gespannt. Hoffe, er lässt nicht zu lange auf sich warten hihi

6

Oh wie schön.... Ich freue mich mit euch

Mir macht das Hoffnung. Ich hatte auch eine MA mit AS und bin nun im ersten Zyklus danach....

Alles spannend u aufregend!

Jetzt soll sich dein kleiner zwerg noch ganz dolle festkrallen!

9

Es ist so traurig von soooo vielen Menschen zu lesen, dass sie ihre wunder so früh verlieren :-(

Ich hoff auch für dich, dass das Glück bald wieder zu schlägt ! Willst du die 3Monate warten die die Ärzte raten?

10

Wir lassen es einfach auf uns zu kommen. Mein Arzt u die zwei aus dem Krankenhaus haben mir drei verschiedene Meinungen dazu gesagt u wir haben beschlossen, nicht zu verhüten u wenn es klappt, wird schon alles gut sein, denn wir sind der Meinung dass der Körper u die Seele das schon machen....

Hab nur heute leider bissl schmerzen. Hatten gestern das erste mal wieder geherzelt.... Naja wird ja wohl nix schlimmes passiert sein....

weitere Kommentare laden