Zeigt her eure Glückskurven

Hey ihr Lieben,

Wollt ihr positiv Testerinnen eure Glückskurven zeigen? Für einige Mädels ist es bestimmt interessant zu sehen, wie unterschiedlich - und komisch ;-) - die Kurven sein können.
Zeigt uns, dass die Hoffnung tatsächlich erst mit der Mens strirbt #huepf

LG und einen schönen Sonntag Abend #herzlich

PS: Ich verlinke noch ins SS-Forum.

1
Thumbnail

Gerne! Hier kommt meine Glückskurve, die ihrem Namen alle Ehre macht, wie ich finde :-)

Allen Hibblerinnen baldigen Erfolg und alles Gute #klee

2

#danke

Ja das ist wirklich mal ne GLÜCKskurve #rofl

Alles Gute dir und deinem Würmchen #herzlich

9

#danke

3

Hier bitte:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1105937/853255

Endete leider in einem MA...

4

Hallo ihr lieben,

Hier meine glückskurve #huepf
Hätte es diesen Monat nach so viel Streß nie gedacht! Dienstag habe ich meinen ersten Frauenarzttermin.

Habe mal fleissig weitergemessen, weil es mich interessieret hat wie die Temperatur weiter verläuft.

Frami mit Krümel 5+1#verliebt

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1117481/854280

5
Thumbnail

Das ist meine Glückskurve
Ich drücke allen Hibbelerinnen ganz fest die Daumen <3

Jessy mit Cupcake 6+3

7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012842/796458?1421478890

Bitte schön, meine Glückskurve ist allerdings schon 10 Monate alt und krabbelt durch die Gegend ;-)

8

Hallo,

hier meine eher unruhige Glückskurve. Die war 2 Monate nach einer FG mit Ausschabung. Diese Glückskurve ist aber erfolgreich geblieben, bin aktuell in der 38. ssw mit einem Prinzen#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1075300/831419?1470058230

Wünsche allen Hibblerinnen viel Erfolg.

LG Anja