Hattet ihr alle eine Einnistungsblutung?

Hey,

ich lies hier so oft von einer Einnistungsblutung?! Hattet ihr die alle??

Ich hab nur seit ES immer wieder ziemlich UL-Ziehen... Komisches Gefühl im Bauch und ich kann iwie ned viel Essen... Keine Ahnung was mit mir los ist... Bin jetzt ES+8/9

1

Ich hatte auch keine Einnistungsblutung.

Nur UL Schmerzen und empfindliche Brustwarzen.

Ist noch alles offen bei dir!

Rate dir aber erst nach NMT zu testen.

Drück dir die Daumen!!!

3

Danke! :)

2

Ich hatte auch keine Einistungsblutung!!

4

huhu,

also ich hatte sie nicht....bei beiden nicht...
ich glaub da aber auch nicht dran.
aber da scheiden sich extrem die geister. :-D

5

Hallo ????
Das würde mich auch interessieren ????

Ich bin heute 2 Tage überfällig, hatte aber 1 Tag vor und am NMT ne gaaaanz minimale hellrote Blutung. Seitdem nichts mehr....Hab gelesen das die Einnistungsblutung 7-11 Tage, auch bis zu 14 Tage nach ES stattfinden kann. Fällt wohl oft um den NMT rum ubd wird als Regelblutung verwechselt.....
Ich warte jetzt mal was sich tut......

6

Wenn du 2 Tage überfällig bist könntest du ja einen Test wagen.

8

Hab mir vorgenommen bis mittwoch zu warten....:-)

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte vor 8 Jahren eine Einnistungsblutung von 3 Tagen. Da ich das komisch fand hatte ich ein Test gemacht der auch Positiv war. Wo ich beim FA war, war ich in der 7 ssw. (Mit eineiige Zwillinge) die hat man aber erst in der 8 ssw gesehen.

In September 15 hatte ich keine Einnistungsblutung. Leider hatte ich es in der 6 ssw verloren.

9

Hallo :-)

Eine Einnistungsblutung hatte ich bei vier Kindern nie.

Liebe Grüße #winke

10

Ich hatte auch keine Einnistungsblutung, durfte dann aber trotzdem an NMT+1 positiv testen. Hätte gar nicht gedacht, dass es schon geklappt hat und war die ganze Zeit einfach müde.

11

Ich hatte sodass auch nicht. Nur die typischen Anzeichen wie schmerzen im Unterleib und brustjucken, müde und sehr starke Übelkeit

12

Bei meiner ersten Schwangerschaft (März diesen Jahres) hatte ich keine Einnistungsblutung. Leider hatte ich in der 13. Woche eine Fehlgeburt.
Nun hatte ich gestern bei ES +8 eine schwache Blutung, ob es da zu einer Schwangerschaft gekommen ist, kann ich natürlich noch nicht sagen :-)