Welche Ovutests benutzt ihr???

Huhuu #winke

Ich bin auf der Suche nach Ovulationstests. Bisher habe ich mit dem Clearblue rosa getestet. Jetzt sind meine Teststäbchen leer und ich bin auf der Suche nach Ovulationstests, die etwas günstiger sind.

Welche Tests benutzt ihr denn so??? Gibt es irgendwas, auf das ich bei anderen Tests achten muss?

Würd mich über Antworten freuen #danke

LG

1

Hey .. Also ich hab mir welche von Amazon gekauft 50 Stück für 3 - 4 Euro.. Viele schreiben das das klappt damit aber ich hatte immer so einen leichten 2 Strich egal ob ich die Periode hatte oder nicht.. Du kannst es ja mal ausprobieren vielleicht lag es auch an mir..

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort ;-)

Ich hab jetzt mal n bisschen im Internet geschaut. Ich hab da n gutes Angebot von AIDE One Step gefunden. Das ist ein Set, wo auch noch Schwangerschaftstests mit dabei sind. Ich find die Tests von Clearblue echt gut und auch zuverlässig, aber die sind echt teuer. Deshalb dachte ich, ich könnts ja auch mal mit billigeren ausprobieren.

Darf ich fragen, von welcher Marke deine Tests waren? Hattest du von der Empfindlichkeit 10er oder 20er?

3

Hey.
Also ich habe auch die One Step von amazon. Sind 10er und ich bin sehr zufrieden.

Hab zwar immer einen 2. Strich und dachte das sei normal (?!), es wird aber auch deutlich der LH-Anstieg angezeigt.
Kannst du also auf jeden Fall kaufen die günstigen aide ovus.

weitere Kommentare laden