Bildet man in jeder ss gleichschnell hcg?

Hallo.
Ich bin total unsicher. Ich kann mich nicht mehr hundertpro an die Daten erinnern aber ich meine in meinen letzten beiden ss spätestens am es +11 einen positiven test in den Händen gehalten zu haben. Und ich frage mich gerade ob eine Frau immer gleich (ich meine eine einzige frau in verschiedenen ss) hcg produziert. Wenn ja dann kann ich das gehibbel ja sein lassen. Weiss das einer?

1

Ich würde sagen nein. Jede Schwangerschaft ist anders.

2

Hallo ,

ich sag klar nein . In der SS mit meinem Sohn hatte ich bei NMT + 3 einen leicht positiven 25er .

Jetzt ab Es+12 deutlicher 25er .

Ich bete das alles gut geht , wenn ich beim Arzt war und HCG weiß kann ich bessere Vergleichs Daten geben.

3

Nein es bildet sich nicht immer gleich das hcg.

Bei meiner grossen waren alle test negativ. Auf einmal war er pisitiv. Am gleichen Tag ging ich zur meiner FA und ich war schon in der 8. Ssw. Habe aber davor echt sooo viele Tests gemacht.
Bei meiner kleinen konnte ich so früh schon ein positiven Test in den händen halten. Sie hat man erst so ca. 3 Wochen später am Ultraschall gesehen. Da war ich dann in der 7. Ssw.
Jetzt konnte ich bei Es+9 mit ein 20iger test positiv testen und heute bei Es+11 mit ein 25iger test deutlich positiv.

Es kommt immer drauf an. So wie nicht alle Schwangerschaften gleich sind. Meine erste war in Gegensatz zu meiner zweiten Schwangerschaft wie Tag und Nacht.

4

Ich denke das der HCG-Wert durchaus unterschiedlich hoch sein kann, am Anfang der Schwangerschaft. Was aber immer gleich ist, dass sich der HCG-Wert alle 2 bis 3 Tage verdoppeln sollte. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Wie weit bist du denn? Es kann ja auch sein, dass sich die Einnistung verschoben hat?