Brustwarzen schmerzen beim zusammendrücken!

Hallo Ihr Lieben ,
Meine Brustwarzen schmerzen schon seit Dienstag wenn man sie zusammendrückt... Außerdem sind sie öfters hart als sie normal sind. An meinem Bhs kann es eigentlich nicht liegen die hab ich schon eine Weile das wäre doch dann früher gekommen?! Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig deshalb kann ich auch nicht sagen ob das jetzt PMS ist :/ ich wunder mich warum sie nur beim zusammendrücken weh tuen..

Hat jemand von euch schon mal so etwas gehabt und war/ ist schwanger?

Ein schönes Wochenende!:)

1

Bei mir ist es die letzten 12 Tage auch so gewesen heut merke ich davon nicht viel aber ich hab auch öfter harte brustwarzen. Das sie dunkler sind hab ich auch den Eindruck aber bisher ist noch nix sicher. Beochachte weiter. Ich kann dir sagen bei meiner ersten schwangerschaft War alles wie in deiner Beschreibung hab es nur rst sehr spät gemerkt bzw gewusst

2

Ja bei mir ist das auch so gab so seit ca 1 Woche totale brustschmerzen war auch schon beim FA Arzt der hat einen Bluts Schwangerschaftstest gemacht und der war Negative. Das einzigartige was er im Ultraschall gesehen hat war eine Zyste.

Ich habe ständig Bauchschmerzen Hunger.

Ich bin total verzweifelt ... kennst jemand die Situation?

3

Huhu #winke

hatte ich letzten Monat auch bin aber nicht schwanger. Bei mir war es PMS. Dunklere Brustwarzen habe ich jeden Zyklus. Entweder vor NMT oder auch schon danach.

Weist du ungefähr wann du NMT hast oder konntest du den Es bestimmen?

Leider hilft nur abwarten und Tee trinken. Ich drücke die die Daumen das deine Mens nicht eintrifft und du bald positiv testen darfst

Lg

5

Danke für eure Antworten!
Nein ich hab leider keine Ahnung wann Nmt ist oder ich ein eisprung hab, da ich meine Tempi nicht mess :/

Ich hab jetzt mal ein sst vorsichtshalber gekauft und teste morgen einfach mal vielleicht hat es ja geklappt :)!

4

Huhu, bei mir ist das immer für etwa ne Woche nach Eisprung...