Rosa Presense an ES+12 negativ - wer war trotzdem schwanger?

Guten Morgen #sonne

ich habe heute an ES+12 mit dem rosa Presense (10er) mit MU negativ getestet.
Hat eine von euch zufällig auch mal mit dem Test (oder einem anderen ) an ES12 negativ getestet und war trotzdem schwanger?

Habe meinen ES mit Ovus bestimmt und führe eine Tempikurve (allerdings old school auf Papier). Tempi sank gestern etwas, lag aber noch immer deutlich über der CL und heute stieg sie wieder...?

Denke ich sollte mir keine Hoffnung mehr machen für diesen Zyklus oder was meint ihr?

Danke und Grüße
eure prepfor3

1

Hallo,
bei es 12 denke ich müsste er auch wenigstens ein mini stirch zu sehn sein aber nicht traurig sein wer weis was morgen ist :) alles gute

2

Ja ich denke leider auch - vor allem weil ich wohl wirklich ES12 bin und sich der ES nicht verschoeben hat oder so. Aber man weiß ja nie. Manche hier testen ja auch erst nach NMT positiv...? Die Hoffnung stirbt zuletzt... #schein

3

ich drücke dir die daumen und hoffe das es geklappt hat alles gute

weitere Kommentare laden
5

hey,

ich denke an ES+12 ist noch nichts verloren, vllt dauert deine einnistung auch ein bisschen länger #liebdrueck
Aber ich würde nicht mehr vor NMT testen, ich habe gestern an es+9 mit dem presense leicht positiv getestet, nachmittags dann noch mit einem one step 20er auch positiv. Das böse erwachen kam dann heute morgen es+10, der 10er presense negativ und tempi geht langsam bergab http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1121166/855025. Jetzt warte ich auf meine mens die am mittwoch kommen sollte :-(

Kopf hoch und warte am besten bis NMT #winke

7

Ich drücke uns beiden trotzdem die Däumchen!! #pro