Kein ES nach Fehlgeburt, Erfahrungen

Hallo ihr lieben...

Anfang Juli hatte ich MA ohne AS in der 6 SSW. Bis zum ersten positiven Test hat es über 2 Jahren und keine Ahnung mehr wie viele ÜZ gedauert. Ein Jahr lang sagte mir die FÄ, es sei normal, wir sollen warten. Danach kam die falsche PCO-Diagnose und somit falsche Behandlung-auch mehrere ÜZ und ES verschwendet. Als ich meine FÄ gewechselt habe, konnten wir endlich erfahren dass es wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion nicht geklappt hat. In jedem Zyklus hatte ich paar Tage nach ES Brustspannen und Unterleibschmerzen. Als die nachgelassen haben wusste ich dass die Mens kommt.

In der SS hatte ich keine Beschwerden. Auf ein mal bekam ich aber am 5+5 Blutungen. Eine AS war zum Glück nicht notwendig und mein hcg Wert war nach 17 Tagen 2,6. Am ZT 12 nachdem die Blutungen eingetreten haben war ich zur Kontrolle. Im US konnte meine FÄ aber keine Follikel sehen und meinte, vllt verschiebt sich jetzt alles etwas. Bis heute glaubte ich auch das, aber heute am 27.ZT setzte die Blutung ein nur ich hatte gar keine Brustspannen oder Unterleibziehen. Dazu noch ja die fehlenden Follikel im US. Ich nehme an, dass ich keinen ES hatte und das macht mir Sorgen.

Wie sind denn eure Erfahrungen nach dem MA mit dem ES? Wir wollen ab diesen Zyklus weiter üben, und ohne ES geht ja nicht ;) danke schon mal und schönes Wochenende allen!

1

Mach dic nicht verrückt, das kann auch im Normalfall schonmal vorkommen, dass es keinen ES gibt. Nach einer FG ist der Körper hormonell völlig durcheinander, da passiert sowas gern. Wenigstens deine Mens kam pünktlich (?), das ist schonmal super. Ich zum Beispiel musste ewig auf die Mens warten, mit Medikamenten nachhelfen und hatte trotzdem erst im 20 Zyklus einen ES.

Setzt euch nicht so unter Druck, der Körper brauchrmt ein bisschen!!!!!

2

Im 2. Zyklus, sorry. Blödes Handy

3

Danke für deine Antwort :) ja, ich hatte mir bis jetzt in den gut zwei Jahren nie Sorgen gemacht; ovus und tempi messen hab ich nie gemacht; sst erst nach nmt+2 und in forum bin ich auch erst seit paar Tagen... aber deine positive Antwort konnte mir schon viel helfen, danke schon :)

Wie ging es bei dir nach dem FG? Hast du Pause gemacht?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Hatte auch im Januar einen natürlichen Abgang bei 5+3 nach einem Jahr üben.
Hatte im darauf folgenden Zyklus auch keinen ES obwohl bei mir im US ein heranreifender Folike zu sehen war.
In den weiteren zwei Zyklen war dann auch meine Zweit Zyklushälfte verkürzt.
Danach hat sich aber alles wieder eingependelt.
Habe jetzt super Zyklen,aber eine erneute Schwangerschaft hat sich leider noch nicht eingestellt.
Der Körper nimmt sich halt die Zeit die er brauch.
Würde mir da jetzt nicht all zu große Gedanken machen,auch wenns schwer fällt.
Wünsch dir alles Gute und das du bald wieder positiv testen darfst.
Liebe Grüße

6

Danke lani, gut zu wissen, dass man nicht die Ausnahme ist. Dann fange ich mal an mit tempi messen :) ich wünsche dir auch bald einen positiven SST, lg