ES + 18 Test negativ. Hoffnung?

Halli Hallo!

Ich bin ganz neu hier. Mein Schatz und ich arbeiten seit 10 Monaten an unserem ersten Baby. Meine Periode kommt stets pünktlich. Meistens sogar schon in der Nacht vor der eigentlichen Termin. Zyklus sind meist 26 Tage

Wir waren nun im Urlaub und waren da auch sehr fleißig am basteln.

Seit 5 Tagen staune ich nicht schlecht. Meine Tage kommen nicht! Habe seit 10 Tagen Unterleibschmerzen als ob ich meine Tage habe. Hin und wieder ein ziehen auf der linken Seite. Anfangs habe ich gedacht meine Brüste platzen. Mittlerweile ist das besser geworden aber das brustspannen5 habe ich dennoch. Muss dazu sagen das habe ich meist paar Tage vor der Periode geht dann aber wieder weg. Übergeben musste ich mich auch schon des öfteren. Typische Symptome einer Schwangerschaft. Ich habe schon 3 Tests gemacht. Alle negativ. Leider! Das macht mich total traurig. Beim Frauenarzt habe ich angerufen wegen Termin zum Bluttest. Die am Telefon meinte nur ja sie bekommen bestimmt ihre Tage da brauchen Sie keinen Termin. Tolle Aussage! Nun frage ich euch......

Kann es sein, dass da doch noch ein positiver Test raus kommt? Wie gesagt bin nun 5 Tage überfällig. Würde mich über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße

Sabi

1

Weißt du wann Eisprung war?

Hast du ihn bestimmt?

Erst wenn du das weißt kannst du sagen das du überfällig bist!

Überfälligkeit wird anhand von Eisprung berechnet und nicht nach vorheriger Zykluslänge!

Durch den Urlaub kann sich dein Zyklus schon verschieben!!
Wenn der Test negativ ist bzw war dann wirst du nicht schwanger sein...
Tut mir leid!

2

Hallo. Ja ich habe den Ovulationstest von Clearblue gemacht. Hat alles gepasst wie immer.

3

Bei +18 zeigt jeder Test richtig an, du wirst nicht schwanger sein!!
Deshalb wirst du auch net zur Blutentnahme müssen!!

Warte ab ob die Mens kommt falls net würde ich zum Arzt gehen um vllt ne Zyste auszuschließen!

Weil eigentlich müsste die Mens schon da sein!!

Alles Gute

weitere Kommentare laden