V.a. lutealphaseninsuffizienz

Hey ihr lieben ich habe mal eine Frage.. Ich habe heute meinen Arzt Brief von der Kiwu bekommen .. Mit 12 diagnosen .. Jetzt bin ich fleißig am googlen eine Sache habe ich aber nicht verstanden .. Was bedeutet lutealphaseninsuffizienz.. Kann mir das jemand erklären so das ich es verstehe.. Wäre wirklich sehr nett.. Da steht zwar nur das es ein Verdacht ist aber mich interessiert das sehr vorallem ob diese Diagnose eine Schwangerschaft hindert oDer nicht ??

1

huhu,

also erstmal...ich bin kein Experte aber ich hab mal grad goggle befragt :-D

und so wie ich das jetzt verstanden hab ist das eine gelbkörperschwäche...ich hoff ich hab das richtig verstanden....

http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/fehlgeburt/gelbkoerper-schwaeche/

liebe grüße

2

Vielen lieben Dank für die Antwort.. Bis dahin hab ich es auch gefunden aber wofür das wichtig ist usw das hab ich nicht verstanden vielleicht hat das ja jemand und kann mir helfen ich lese mir den link auch durch vielen Dank nochmals

3

na soweit ich das weiss ist es für die Einnistung bzw den fortbestand wichtig das der gelbkörper ordentlich vorhanden ist und abgibt...

wenn ich das bei manchen lesen kriegen sie medis dagegen und gleichen das bzw unterstützen das dann damit.

ich kenn mich aber nicht gut genug aus.ich wollt das nur nicht einfach unkommentiert lassen weil ich weiss wie man sich nen Kopf machen kann. ;-)

liebe grüße

weitere Kommentare laden