Orakel es+12/13 noch hoffen ?

Huhu

Mein orakel sieht nicht so gut aus oder?

Mache das zum ersten Mal :)
Sst ( one step nantong 10ner ) war heut morgen negativ :(
Foto folgt

Besten Dank

Lg Mali

1

Ich hab ja kein Foto aber das brauche ich nicht ;)
Orakeln bedeutet nichts... Wirklich garnix.. Da kannst genauso gut ne Münze werfen...
50/50 Chance...

Warte ab und lenk dich bis dahin ab...Sind nur noch paar Tage...

Viel Glück

2
Thumbnail

Recht hast du :D

Wollte eigentlich auch ruhig bleiben aber ist garnich so einfach ... hihi

Wenn der drache landet geht's mit neuer Motivation in den nächsten zyklus :)
Mein Handy ist gerade komplett abgestürzt :( deswegen dauert es so lange mit dem Foto .

LG

3

Lass die Ovus sein... Wie du siehst machen die dich noch verrückter ;)
Ich drück dir dennoch die Daumen ;)
Alles Gute

4

Hey,

bitte nur orakeln, wenn dir das Ergebnis "egal" ist. ;-) Das heißt wenn du nicht gleich zu Tode betrübt bist, wenn das Orakel negativ ist oder felsenfest von einer Schwangerschaft überzeugt bist, wenn das Orakel positiv ist.

Die Chancen liegen bei 50%, egal ob positiv oder negativ.

Mein negatives Orakel ist fast 20 Monate alt und wacht gerade vom Mittagsschlaf auf. Mein positives Orakel (naja, besser gesagt der dick positive Ovu) strampelt gerade eifrig in meinem Bauch herum.

Mein 10er SST von Onestep z.B. war an ES+13 nur ganz schwach positiv. Diese Tests zeigen oft recht spät an (nicht immer, aber oft).

Viel Glück! :-)

LG erdbeerchen