Ritex Kinderwunschgel

Hey Mädels,

befinde mich im 11. ÜZ und habe mir heute das Ritex Kinderwunsch Gleitgel bei dm besorgt.

Wieviel ml habt ihr eingeführt? Direkt vor dem GV #sex oder etwas eher?

Hat es bereits jemand von Euch verwendet und wurde damit schwanger?

LG,

Dee

1

Huhu,

habe einen kompletten Applikator (ich glaube, 4 ml sind da drin) kurz vor'm GV eingeführt. Müsste so auch in der Anleitung stehen.
Habe es letzten Zyklus & auch diesen genutzt - diesen hat's geklappt (8. ÜZ). ;-)

LG
Schnipps

2

Hallo Ihr Lieben, sagt mal...habt ihr nicht auch das Gefühl damit das es nicht richtig, ich sage mal flutscht???...habe es einmal benutzt und hibbel,
fand es irgendwie ....weiß nicht

3

Hey,

ich habe einen Applikator verwendet, so 5-10 Minuten vor dem Sex. Laut Anleitung muss man es aber nicht "einwirken" lassen. Wir haben es 2x um den ES herum benutzt. Das Gefühl ist etwas komisch, finde ich... ABER

es hat damit im 1. Anwendungszyklus, im insgesamt 9. ÜZ, nach genau 1 Jahr Hibbeln geklappt :-)

LG,

raupenimmersatt93 (5+6 SSW)

4

Hu hu . Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das es mit so einem gel klappt. Ist einfach so unvorstellbar. Aber bis jetzt habe ich nicht's schlechtes darüber gelesen und vlt sollte ich mir das auch mal anschaffen ...