Evtl sehr früher eisprung?

Thumbnail

Hallo

Ich hänge mal ein Bild an, der ovu auf dem helleren(also links) Bild ist von Mai, zt 11,dieser war an zt 12 positiv.

Heute ist erst zt 7,habe aus Spaß einen gemacht, auch weil ich jetzt ja phyto l nehme und nicht weis ob es den eisprung verschiebt.

Mein Zyklus ist mittlerweile nicht mehr so schön regelmäßig, seit der stillen Geburt im Januar war er zw 26-30 Tagen alles Dabei.

Der ovu sieht so gleich aus, könnte er morgen oder übermorgen tatsächlich positiv sein? Wäre das schlimm so früh? Kann ich mich darauf dann verlassen ohne tempi messen? Bin mit ovus beim eisprung immer gut gefahren, nmt passte immer.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Na der jetzt ist ja auch noch negativ und ob er morgen positiv wird, kann dir keiner sagen. Grade wenn du jetzt nicht weißt, wie lang dein Zyklus ist. Wenn er morgen positiv würde, dann ist dein Zyklus diesmal eventuell insgesamt recht kurz. Schlimm ist das doch aber nicht? Die zweite Zyklushälfte (auf die es ankommt, weil das befruchtete Ei erst zu seinem Platz wandern muss) wird so 14 Tage lang sein.

2
Thumbnail

Meine sind lange im Zyklus in der Stärke. Manchmal 1-2 Wochen lang. Positiv sieht mein Ovu so aus wie im Bild.

3

Hallo,

ich habe eben gerade weiter unten geantwortet:

Kann gut sein und ist nicht schlimm.
Bei meiner letzten SS hatte ich meinen ES bereits an ZT 5. Da habe ich sogar noch geblutet. Und wir hatten in dem Zyklus nur ein einziges mal GV, nämlich an ZT 4....#schein

4

Ui wirklich? Woher wusstest du das?

Naja hatte immwr nen regelmäßigen zk und auch nach der stillen Geburt den eisprung frühstens an zt 13 also besagter erster ovu.Der ja an Tag 12 positiv wurde.

Mache heute abend und morgen nochmal einen

5

ich habe eine temperaturkurve geführt und konnte den ES so genau bestimmen #winke