Prefert Erfahrungen

Hallo

nach langen überlegen hab ich mich entschieden Prefert zu bestellen.
wollt fragen wieviel ihr davon benüzt? wann bzw schon paar tage vor ES??

und ob es gleich geklappt hat??

1

Huhu!

Laut Packungsanweisung pro Anwendung 4g, aber das ist zu viel. Würde so 2 - 3g maximal empfehlen. Man soll es ca. 15 Min vorher anwenden. Aber hier brauchst du dir keinen Wecker stellen, das Ganze soll ja noch Spaß machen.

Erfolgsfaktor? 1. Mal Gel benutzt, in dem Monat nur 1 Bienchen setzen können, aktuell in der 17. SSW ;-)

Alles Gute dir!

Lieben Gruß!

2

woww das ist ja toll Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab mittlerweile alles aufgegeben wir haben uns auch checken lassen und es ist alles in Ordnung. Im Forum wurde mir empfohlen es mal mit den Gel zu probieren.
Habe es gestern bestellt, dann bin ich mal gespannt ob es bei mir auch klappt :)

3

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

Behalte vielleicht bisschen im Hinterkopf, dass das Gel das Scheidenmilieu negativ beeinflussen kann. Hier wäre dann eine pH-Kontrolle ganz gut. Muss nicht sein, aber eine Infektion möchte frau ja dann doch gerne vermeiden :-)

Alles Gute!

weitere Kommentare laden