An alle die schon positiv testen durften: SST

Hallo!
Könntet ihr mir einen Schwangerschaftstest empfehlen, den man online bestellen kann?
Wichtig ist mir, dass es ein Frühtest ist und nicht allzu viel kostet.
Ich habe gehört dass der One Step nicht allzu gut sein soll?!
Berichtet mir gerne von euren Erfahrungen!

LG!

1

Hallo!

Ich bin mit dem Onestep mega zufrieden. Bei ES+10 sah man schon eine zarte, rosa Linie, die ist täglich stärker geworden. Und als ich nicht schwanger war, war der total weiß. Ich hatte keine Verdunstungslinie.

Liebe Grüße,

Sabrina

2

Hallo,
also ich benutze die david die sind auch super.

3

Ich bestelle seit Ewigkeiten Babytest :-) Bei meiner einzigen Schwangerschaft, die leider früh wieder zuende ging, hat er schon ab ES+9 schwach, aber gut erkennbar richtig angezeigt. Falsch-Positiv hab ich da noch nie erlebt und bin jetzt im 21. Übungszyklus.

4

Ich habe mit den AIDE Frühtests sowie Ovus getestet und war sehr zufrieden!

5

Ich hatte den von nal van minden da ist eine Frau mit drauf auf der verpackung.
Hatte fuer 20stueck 8.50euro bezahlt und sie haben bei mir es+9 leicht positiv angezeigt.
VL hatte ich mit dem keine..
Meine freundin hattr die gleichen und war auch super zufrieden.

6

den fand ich super:

https://www.amazon.de/Geratherm-early-detect-Schwangerschafts-Fr%C3%BChtest-St%C3%BCck/dp/B009HMS8XI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469784959&sr=8-1&keywords=geratherm

LG

7

Ich empfehle ebenfalls den geratnere von Amazon.

8

Hatte auch den Geratherm. Fand das Preis-Leistungs-Verhältnis da einfach gut und angezeigt hat er auch zuverlässig (blütenweiß wenn nicht schwanger, ab ES+10 bei Schwangerschaft). #pro

9

Auf jeden Fall den von germatherm von Amazon. Der hat bei mir ab ES+10 schon positiv angezeigt. Genau wie der presense von dm.

Es war leider eine Fehlgeburt. :-(

10

Tut mir wirklich sehr Leid.. Das habe ich auch schon hinter mir.
Aber danke für deine Antwort! :-)