Einnistungsblutung oder Gelbkörperschwäche? Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben.

Jetzt hätte ich doch auch mal ne Frage an euch.

Ca. seit ES 4/5 hab ich Immer wieder Stechen/Schmerzen im Unterleib, seit ES 5/6 ne Schmierblutung, also seit gestern. (Falls ich einen ES hatte, messe keine Temperatur nur Ovus).

Da ich heute Nacht 3 Std. wach lag hab ich mich "verrückt gelesen". Dachte bzw. hoffte eher an eine Einnistungsblutung, da stand aber immer wieder mal was dass eine Schmierblutung durch eine Gelbkörperschwäche kommen kann!?!?
Sind jetzt ÜZ 8, mir wäre vorher nichts aufgefallen von Zwischenblutungen aber die Mens kommt immer bis auf einmal überpünktlich.

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke schonmal :-)

1

Hallo,

das kenne ich. Hab in diesem Zyklus auch seit ES 5/6 Schmierblutungen, die halten sogar bis heute an ES10/11 an, mal mehr mal weniger.
Dafür ist meine Temperatrur die letzten 3 Tage wieder im Anstieg, keine Ahnung was das genau bedeutet.
Ich weiß auch nicht ob man den Zyklus dann schon abschreiben kann.
In ein paar Tagen könnte ich dir vielleicht mehr dazu sagen aber ich denke jetzt kann man einfach nur abwarten.
Oder das ansonsten mal abklären lassen beim nächsten Arzttermin.

Hast du die SB denn nur am Papier? Stark?
Bei mir ist das immer mal nur ne Art bräunliche Verfärbung und noch nie "weiter" als zum Papier gekommen ( :-D weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll)

Kann dir also leider nicht wirklich weiterhelfen :-(
Dennoch viel Erfolg dir #klee

2

Oh man :-|

Mit der Temperatur kenn ich mich da leider nicht aus. Kannst ja berichten! Ich drück dir fest die Daumen!!
Genau so ist das bei mir auch. Nur am Toipapier beim Abwischen aber leicht bräunlich und eben ab und zu Bauchschmerzen wie wenn die Mens kommt.

Dann werden wir wohl abwarten müssen :-P
LG

3

Es gibt doch auch sowas wie Ovu Blutungen?

weitere Kommentare laden