Erfahrung mit Presense von DM ?

Thumbnail

Morgen Mädels #tasse ,

hatte mich etwas zurück gezogen, brauch jetzt aber wieder eure Meinung #zitter

Letzten Monat hatte ich ES + 13 zwei Test gepostet ( CB Plus und Testamed )

Alle waren der Meinung die sind deutlich positiv ! Naja ES+12 waren die Test noch negativ . Mens kam dann trotzdem pünktlich . Also wieder nur ne Lh Reaktion ?

So langsam traue ich keinem Test mehr .

So hab gestern ES + 10 den Presense von DM gemacht , dachte mir der wird eh negativ sein wie die letzten 6 Monate davor :-[

Aber es kam innerhalb von 30 Sek. ein Mini hauchzartes Strichlein #schock#kratz
Ok dachte ich .... Waren die Monate zuvor immer weiß .

Ok also noch weitere Test gemacht . Alle haben den Strich #schwitz

Heute früh ES+11 wieder einen gemacht .... Strich meiner Meinung nach stärker #schwitz

So Mädels wie sind eure Erfahrungen ? Hab das erste mal Striche auf dem Presense .

Hab Bilder beigefügt . Die Striche sind in echt besser zu sehen .

Auch bei dem Test von heute konnte man nach ca. 20 Sek einen Strich erahnen , der dann immer dunkler wurde .

Lg Nadine

1
Thumbnail

Oben ES+10 unten ES+11

9

Für mich positiv. Sehe auf beiden die Striche ohne Problem. :)
Ich hatte die auch und bin nun 9.SSW. Ich finde die sehr zuverlässig und drücke dir die Daumen.

2

Ich sag mal eindeutig positiv!!! Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger!#fest
Bei mir haben sie immer richtig angezeigt und ich habe bestimmt schon 10 Stück gemacht!

3
Thumbnail

so sahen meine aus:-) (auseinandergebaut). Also sieht ja wie bei dir aus!!!

5

Danke #schwitz hoffe wird nicht wieder ne böse Überraschung am NMT :-[

weiteren Kommentar laden
4

Versteh mich nicht falsch, aber warum testest du dann so früh. Du schreibst, dass ich letzten Monat schonmal getestet hast und dann doch die mens kam. Und nun testest du noch eher? Warum tust du dir das an?

Ich sehe übrigens auch den 2. strich und wünsche dir diesmal viel Glück!

7

Ich weiß #heul

War bis ES + 8 total gelassen #hicks
und dann überkam es mich #hicks

8

Er ist positiv und ich hoffe das die Mens nicht kommt #verliebt

10

Der ist doch positiv. Nach 30 Sekunden kommt doch nicht schon eine Verdunstungslinie. #herzlich Glückwunsch

11

Hallo

Ich kaufe nur die PreSense oder die testamed. Die sind super. Wenn ich schwanger war haben die auch positiv angezeigt. Wenn ich nicht schwanger war, waren sie auch negativ.

Diese Tests sind sehr empfindlich. Habe gestern bei Es+9 positiv getestet. Die zeigen schon sehr früh an. Bei meinen anderen Schwangerschaften haben die auch schon bei ES+9 angezeigt. Damit machst du kein Fehler. Kann ich nur empfehlen.

12

Also ich finde die auch sehr verlässlich. Ich habe in meiner seeehr langen Kinderwunschzeit seeeehr viele Tests gemacht#schwitz und sie waren immer blütenweiß. Wenn ich dann einen Strich hatte, war ich auch schwanger. Ich hatte dann so einen Spaß daran, das ich denselben Test noch zweimal gemacht habe#rofl
Alles Gute!