OK.. schon ES+13... Soll ich morgen oder Sonntag testen? Wie gehts euch?

Hallöchen... #winke

Bin heute ES+13.. und ich habe nicht getestet WOW #schock morgen ist NMT.. nun soll ich noch bis Sonntag warten? Ach herrje.. ich weiss es nicht... Ich merke rein gar nichts.. ausser Pickel, zwicken linke Eierstock sonst nichts... Ach was denke ich mir bestimmt wieder nicht geklappt... #aerger wie geht es auch?? #zitter

LG pofidik Üz.14, 1. GvnP Versuch. #schein

1

Guten Morgen #winke
ich bin ja heute auch ES+13 und hab getestet weil ich nicht mehr ausgehalten hab
und meine Tempi anstatt zu sinken vor NMT wie sonst immer gestiegen ist...

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4797868-es-13-koennt-ihr-es-auch-sehen

wenn du es aushälst dann warte bis Sonntag, wenn nicht dann teste vorher....okay das hilft dir jetzt nicht wirklich oder? aber was sollen wir dir auch raten :-p
bei mir war es aufjedenfall diesmal anders als die anderen Zyklen! sonst immer total UL-Ziehen vor NMT diesmal nix! ...

LG
cassio

3

UUHHHHHHHHH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBES!!! woow #huepf
SUPER!! ach ich hoffe bei mir ist es auch so :)

20

DAnkeschön #liebdrueck
ich drücke dir gaaaaaaaanz feste die Daumen für morgen #klee#klee#klee
halt mich auf dem Laufenden ja??!
GLG
cassio

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen #winke

wenn du den NMT sicher weißt, dann mach doch morgen den Test, du wirst ja nicht mehr oder weniger schwanger wenn du bis Sonntag wartest. Aber kann auch verstehen dass du wahrscheinlich bammel hast, ging mir auch so.

Bin gestern fast verrückt geworden, hab nicht getestet weil ich meinen ES nicht bestimmt habe und war jetzt quasi 4 Tage drüber. Ich hab mich seit Montag gefühlt als würde jeden Moment die Mens eintrudeln, ziehen im UL, cremiger Ausfluss, Durchfall aber bei mit waren es Schwangerschaftsanzeichen #verliebt

Also trau dich und berichte, ich drück die Daumen!!!

4

Hallöchen

Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!! Ja ich habe am 14.7 Juli am Abend 22:15 mit Pregnafyl 5000 meinen ES ausgelöst sprich ES sollte am 16.7 gewesen sein (Samstag) also gehe ich davon aus das, dass es morgen ES+14 ist.. ja hast wohl recht denke kommt nicht mehr darauf an morgen oder Sonntag oder?

5

Vieln Dank #herzlich

Achso, dann weißt du es ja genau.

Nein eigentlich macht es dann keinen Unterschied mehr... Würde mir für den Fall, dass man morgen noch nichts sieht noch einen zweiten für Sonntag besorgen... Aber nur für den Fall.

weitere Kommentare laden
8

Hi :-)

Du machst es toll.#cool Ich zittere auch aber werde mal morgen testen. Meine Kurve sieht sowas von gut aus... Tempi geht noch höher... und die Zeichen sind noch alle da.... Drück die Daumen für Dich#klee

Hast Du auch UL-Ziehen - irgendwie mensartig?

LG

9

Hey #cool

Ja super! Dann teste ich auch morgen.. bin Meeegaaa nervös!!!!

Ja habe auch Mensartige Shcmerzen.. Führe leider kein Tempi.. gut nehme auch Progesteron, da stimmt die Tempi dann nicht immer heisst es.. keine Ahung.. egal.. oh man..

PS:übrigens hab gelesen du bist aus Zürich :)? Ich komme aus Zug #winke

Grüessli Pofidik

10

Auch mit Progesteron kann man eine Kurve führen
Kann dir zwei zeigen eine SS Kurve und eine nicht ss kurve

weitere Kommentare laden
12

Hallo :)

Bin heute auch ES+13 und hab auch eigentlich total angst zu testen andererseits bin ich total gespannt. Hab den Test gestern gekauft ihn aber extra im Auto liegen lassen, dass ich ihn nicht zu früh machen kann ;) aber wie du denke ich mir auch es hat die letzten male nichts angezeigt dann kommt dieses mal auch nichts. Meine Hoffnung ist nur, ich hab ovutests diesen Monat das erste mal benutzt. Anzeichen hab ich glaub nicht viele außer das mir einbilde anders zu essen als sonst und mein Freund sagt meine brüste sind praller. Wünsche allen die morgen auch testen gaaaaaanz viel glück dass endlich ein zweiter Strich kommt :)

15

Uuuhhhh morgen testen ja ganz viele! Berichten wir uns alle doch #herzlich Ja mein Fruend sagt das schon seit 14 Zyklen dass ich grössere Brüste habe aber irgendwie bin ich immer noch nicht an die Grösse D gelangt ist immernoch gleich #rofl Ja essen tu ich immer komisch deswegen keine Ahnung.. aber der Kaffe schmeckt mir immer noch.. hmm..

VIEL GLÜCK!!!! #huepf

17

DANKE ;)

Ja klar ich werde berichten ;) Morgen früh um 5.30 Uhr weiß ich es. Dann gehts raus aus dem Bett zur Frühschicht

weiteren Kommentar laden