Bechermethode - welche Spritze?

Hallo! Welche Spritzen aus der Apotheke werden dafür benutzt oder sollten benutzt werden?

Danke schön schon mal für Eure Antworten

1

Einwegspritzen!
5ml hab ich benutzt.

2

Danke für Deine Antwort :-) Aber sind die nicht zu klein? Und hat es bei Dir funktioniert? Im Internet liest man auf einigen Seiten das man es langsam spritzen soll und auf anderen Seiten, dass man es schnell spritzen soll. Wie hast Du das gemacht?

5

Warum zu klein?
Ich hab es halt ganz "normal" reingespritzt.
Also weder besonders langsam noch schnell.

Ob es funktioniert hat weiß ich noch nicht.
Bin im ersten ÜZ.
Aber ich habe es damals mit meiner Exlebensgefährtin genauso gemacht und das siebenjährige Ergebnis sitzt hier.

weiteren Kommentar laden
3

Was ist denn die Bechermethode? #kratz

4

Genau das dachte ich auch gerade? #kratz#gruebel

6

Bei der Bechermethode wird das Sperma per Einwegspritze eingeführt. Da ich im Schichtdienst arbeite und mein Freund auch werden wir uns morgen nur für ca. 10 minuten sehen und dann wird es schwierig mit dem gv unter stress ;-) also wird mein freund, kurz bevor ich von der Arbeit komme, in einen Becher ejakulieren und ich werde es mir kurze zeit später einführen per spritze

weitere Kommentare laden
8

Wir haben uns ne urinspritze geholt. Einfach mal beim Hausarzt oder so fragen. Da kannst du den Deckel abschrauben und das Sperma rein laufen lassen. Somit werden die Spermien weniger gequetscht .

13

Super! Danke schön :-)

11

Nein. Haben kein Gleitmittel benutzt.
Das mit den Urinspritzen ist ne gute Idee aber die Einweg kann man auch öffnen indem man den Kolben zieht. Und gequetscht werden sie beim Einspritzen wahrscheinlich ohnehin etwas...

14

Das stimmt. Aber da die Spermien von meinem Freund auch nicht die besten sind, kann das Preseed ja nicht schaden

12

wir nehmen die 60ml (penis grösse) um direkt an den mumu zu kommen
p.s. ohne becher

15

Danke für den Tip. Dann werde ich mir auch eine 60 ml spritze holen und dann die Urinspritze und zur Sicherheit 2 normale ;-)

16

Hallo Guten Abend,
unser Spender macht es ohne Becherumweg direkt in die Spritze, Viele Grüße