Ü30 und Kinderwunsch - wie lange hat's gedauert

Hallo meine Lieben,

ich würde gerne von den Ü30 Hibblerinnen wissen, wie lange es bei euch gedauert hat bzw. aktuell schon dauert, bis ihr endlich ein positives Testergebnis in den Händen halten konntet? Ich selbst bin 31, im 5. ÜZ und sehr ungeduldig ;)

Danke für eure Antworten! #winke

1

Ich bin 38 Jahre und wir versuchen es seit über einem Jahr. 4 Inseminationen haben wir bereis hinter uns. 3 x mit Clomi und jetzt aktuell spritze ich mir Puregon mit anschl. spritze zum Eisprung auslösen und dann wieder eine Insemination. Bei mir sind alle Werte gut. Das SG von meinem Freund ist nicht super aber noch ok. Ich denke, dass ich mich zu sehr unter Druck setze, und wenn meine mens kommt bin ich am Boden zerstört und heul erstmal. Ich war gestern noch beim Fa. Schleimhaut ist bei 7 mm und es ist 1 Follikel da. Sie sagt es ist alles super... also mal wieder abwarten....

2

Ich bin gerade letzte Woche 31 geworden und bei uns hats im 1. ÜZ geklappt - letzten Samstag durfte ich positiv testen

3

Mit 38 und 43 wurde ich jeweils spontan im 2. ÜZ schwanger und habe auch zwei gesunde Töchter zur Welt gebracht, die nun 6 Jahre und 16 Monate alt sind.

Mit 31 bist Du doch noch ein total junger Hüpfer!

Alles Gute uns viel Glück!#klee

4

Huhu #winke

Ich bin 34 und hibbel aufs 3. Kind, jetzt nun seit November 2015. Nachdem ich seit April im Zyklus festhänge, wurde bei mir jetzt eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und zu hohe Prolaktinwerte festgestellt. Werde jetzt eingestellt und hoffe, dass sich so langsam wenigstens mal die Mens ankündigt und ich in den nächsten Zyklus starten kann.

Bei meinen zwei Mädels war das alles so einfach, erstes Kind mit 21 im 2. ÜZ, zweites mit 26 im 1.ÜZ #schmoll

5

Hallo,
ich bin 38 Jahre alt und habe eine 11 -jährige Tochter.
Im Mai hatte ich eine FG mit AS in der 8.SSW und am Sonntag einen frühen Abgang.
Also fruchtbar bin ich mit 38 immerhin noch.
Mit 31 bist du ja ein junger Hüpfer ;-)

LG

22

Das tut mir sehr leid für dich. :( Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.

6

Ich bin 33 Jahre und beginne heut den 13. ÜZ fürs erste Kind. Ich weiß auch nicht, warum es nicht klappt.

21

Hast du dich schon durchchecken lassen?

7

Hallo, ich bin 36 und habe drei wundervolle Mädchen. Bei der ersten ss (Zwillinge, 2002) im Jahr 2001 hat es ohne Hilfsmittel nach 6 Monaten geklappt, bei der zweiten 2007 nach 4 Monaten. Jetzt war ich im Dezember 2015 schwanger nach 2 Monaten (noch nicht intensiv geübt). Leider MA. Dann wieder im Juni (leider früher Abgang). Mache Ovus, nehme folio, Dostinex (zu hoher prolaktinwert), L-Thyroxin (50er). naja, ich weiß nicht, ob das lang ist.... Es wird aber irgendwann klappen.... :-)

8

Hallo....Ich bin 30 und üben für das erste Kind. Im 11. ÜZ ss mit frühem Abgang. Jetzt 12. ÜZ wieder positiv getestet. Lg

23

Hi, danke dir. Ich habe langsam das Gefühl, ich mach mich zu sehr fertig. Es ist bei mir ja erst der 5.

9

Hallo alle zusammen,

Ich bin jetzt 34...beim meiner großen hat es gleich beim ersten mal eingeschlagen. Beim kleinen Mann hat es im 6. Anlauf geklappt und nun bei zwerg Nummer drei auch im ersten Anlauf.... Leider MA vor zwei Wochen mit AS vor 10 Tagen....

Jetzt warten auf einen neuen Versuch und ich bete jetzt schon, dass die kleine Seele dann auch bleibt

Ich bin auch eine von der ungeduldigen sorte aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald positiv testet

24

Danke für deine Geschichte. Ich wünsche dir, dass es sehr schnell klappt und diesmal bleiben kann. #liebdrueck

10

Bin 34... in 5 ÜZ (Dez 2015 - Mai 2016) durfte ich 3x positiv testen... die ersten beiden Male leider früher Abgang und Ende Juni dann einen MA an 9+4)

Allerdings habe ich zwischenzeitlich auch die Diagnose Gerinnungsstörung erhalten. Der Zwerg war bis auf die Unterversorgung kerngesund (wurde untersucht).

Du siehst ... auch Ü30 noch top fruchtbar nur halt ein paar erbliche Erschwerungen mitbekommen ... aber die hätte ich mit Anfang 20 auch gehabt ;-)

25

Das macht mit Hoffnung, dass es auch bei uns bald klappt. Nächsten Dienstag ist voraussichtlich ES. :-D