Kurze Frage, Klapperstorchtee

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur kurz fragen ob mir jemand sagen kann wann man den Klapperstorchtee trinkt?
Nur in der ersten Zyklushälfte oder in der 2. ZH?
Oder kann man den komplett durch trinken?
Eine Tasse am Tag?
Danke im voraus.

Lg #winke

1

Hey,
schaumal hier: https://www.amazon.de/Babyzauber-Klapperstorchtee-75-Bio-Kinderwunschtee/dp/B00FQDAUNI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469635329&sr=8-1&keywords=klapperstorchtee
Da werden viele Fragen zum Klapperstorchtee beantwortet. Eigentlich alle, außer wie viele Tassen am Tag.
Ich persönlich trinke jetzt im zweiten Zyklus eine Tasse am Tag. Im letzten Zyklus hat es leider noch nicht gefruchtet.

Viel Erfolg!

5

Danke für den Tip.
Da hab ich schon recherchiert, wollte aber hier im Forum nochmal fragen weil ich etwas schiss hatte..lg

2

Hallo,
Ich habe den auch schon im Schrank stehen, nur wird in den Erfahrungsberichten immer wieder davon geschrieben, das er bei unregelmäßigen Zyklen Wunder bewirkt und die regelmäßigen eher durcheinander bringt.
Wenn da jemand Erfahrung mit gemacht hat, wäre ich daran sehr interessiert!

4

Hallo sevi-kids,
Genau so ging es mir jetzt auch. Ich hab den schon Anfang Mai bestellt, aber mich nicht getraut zu trinken..
Meine Zykluslänge beträgt in der Regel 33 bis 36 Tage. Aber ab und an kommt mal wieder ein nur 29 Tage Zyklus. Heute hab ich jetzt einfach mal eine Tasse getrunken. Ich hoff dad meine Zykluslänge normal bleibt,oder evtl sich auf perkekte 28 bis 29 Tage einpendelt. Oder noch besser es diesen Monat klappt. ..lg

8

Hey,
also ich habe einen regelmäßigen Zyklus und in dem einen Monat, den ich ihn bisher getrunken habe, ist der Zyklus bei 28 Tagen geblieben.

Ich frage mich auch immer, ob eine Tasse Tee am Tag wirklich so viel bewirken kann...

3

Hallo,

ich trinke nun den zweiten Zyklus diesen Tee und habe gehofft er hilft, dass mein Zyklus kürzer wird. Bisher leider noch nichts besser:-( . Die erste Zyklushälfte immer noch lang (20-22 Tage) und die zweite Hälfte ca. 14/15 Tage, damit also normal.
Trinke jeden Morgen eine Tasse und das den ganzen Zyklus durch.

Viele Grüße SunnyLeo

6

Hi.
Danke für die Antwort.

Mir geht es genauso.meine zykluslänge ist ungefähr gleich lang. Mal schauen was der tee bei mir bewirkt. Lg

7

Huhu liebes,

Ich trinke den Tee den ganzen Zyklus :)

1 Tasse am Tag

Er bereitet den Körper auf eine ss vor, beruhigt (mich) und ist gut für den Zyklus gut. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und bei mir ist nichts durcheinander gekommen wegen dem Tee :)

Meine Freundin hat einen katastrophalen Zyklus sie trinkt den Klapperstorchtee und Mönchspfeffertee :) ihr Zyklus hat sich nun auch eingependelt!

Er schmeckt gut und bis jetzt kann ich ihm zur weiterempfehlen :) hoffe es klappt bald

Zusätzlich mach ich noch Ovus nehme Folio und mein Mann Magnesium als kleine Hilfsmittel

LG