An alle Verrückten: Der Mythos *SST zeigt früher an mit Muttermilch* stimmt nicht!!!

Thumbnail

Hallo,
ich konnte ab ES+8 erahnen dass ich schwanger bin und wollte testen, ob der SST mit Muttermilch tatsächlich besser/früher anzeigt.
Angeblich soll der HCG Wert in der Milch so hoch wie der Wert im Blut sein, so dass der SST ausschlägt. Im Forum gab es einige die mit Muttermilch einen frühen positiven Test hatten.
Allerdings sah ich ab ES+10 mit MU auf den One Steps schon etwas schimmern, während bei mir die Tests mit Muttermilch blütenweiß blieben.

Heute bin ich ES + 20 und wollte es nochmal wissen: Das Ergebnis seht ihr oben!
Der Urin war kein Morgenurin, dagegen hat die Milch 12 Stunden in meiner Brust gewartet:-)
Also ihr seht: Es lohnt sich nicht! Spart eure SST für andere Experimente auf!
(Wer noch Ideen hat, nur her damit:-) )

Liebe Grüße und viele positive Urintests wünsche ich euch!
lattemachiatto mit Emilia (15Mon), #stern (8.ssw), #stern (7.sw) und #schwanger 4+6

1

:-D sehr schön! Ich danke dir für den schmunzler!!!! Es soll wohl auch mit Blut gehen, hab ich mal gehört.... Aber für mich musst du dir nicht auch noch in den Finger pieksen.
Liebe Grüße und viel Kraft fürs 2. Wunder

Nina (26ssw)

4

Blutserum, nicht Blut. Und dann sogar noch bevor Urin anschlägt. ;-)

2

Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.

Ein Urintest ist für Urin und nicht für Blut oder Milch oder Darmausscheidungen.

Aber hier wundert mich nichts mehr, was ich hier schon gelesen habe. #schock

Schön, dass Du zur Aufklärung beiträgst#winke

3

Oh man, wie man überhaupt auf so eine komische Idee kommen kann. Mich wundert hier auch nichts mehr.

5

Glückwunsch!
Hattest du anzeichen ab es+8? Darf ich fragen wie dein zervixschleim vor nmt war? Bin nämlich es+8 und seit es+5 ca habe ich wieder eiweissartigen spinnbarer schleim. Also eine austrocknung gab es nicht. Jetzt habe ich natürlich Hoffnung:-)

6

Hi ich kann dir sagen wie es bei mir war, ich habe seit ich den eisprung hatte nur noch wassrigen wissen manchmal bisschen gelben ausfluss und bin jetzt in der 4 ssw !sonst war icj nach eisprung eher sehr teocken !vielleicht ist es ja bei dir ein gutes Zeichen wünsche dir Glück!