9. ÜZ und nix passiert

Hallo zusamen
Sind jetzt im 9. ÜZ und schon langsam krieg ich Panik das es nicht klappen wird wäre bei uns beiden das 1. Kind.
Natürlich weiß ich das es oft länger dauern kann aber ich hab mich schon beim doc durchchecken lassen und seit 2 ÜZ verwende ich Ovus und ich werde ungeduldig weil ich mir schon so lange Kinder wünsche und mein Partner endlich auch dazu bereit ist.
Und es macht mich einfach traurig das in unserem Umfeld ganz viele gerade Kinder bekommen haben ,natürlich freue ich mich für sie aber einige ungewollt und ich finde das irgendwie nicht fair.
Würde mich über eure kommentare sehr freuen

1

Kopf hoch, kann alles noch werden :) Nur nicht so verkrampft angehen.

Macht mal eine Pause, lass deinen Kerl durchchecken und dann frisch von vorn ans Werk.

Ich hab nach meiner ersten SS (war leider eine FG) auch ewig gedacht es klappt nicht, Auszeit genommen und 2 mal ungeschützten Sex gehabt und zack schwanger gewesen. Wir hatten auf gar nichts geachtet, keine Ovus und nix und es klappte doch ;-)

2

Ich bin im 13. Übungszyklus. Manchmal ist es einfach nur Kopfsache. Ich habe ständig tempi gemessen und meinen Zervix kontrolliert aber damit ist seit diesem Zyklus Schluss. Ich bin jetzt es+16 und hoffe dass der Drache weg bleibt.
Falls es geklappt haben soll, dann ist es wirklich, weil ich nicht jeden Morgen gemessen habe und ich nicht ständig dran gedacht habe, wann wohl mein es ist usw
Also, entspann dich und genieße

3

Starten jz in den 20. ÜZ u wir warten auch auf unser Wunder! Außer Ovus benutzen wir nichts. Herzelt nach Lust u Laune u stresst euch nicht. Kopf ausschalten u die Zeit zu zweit genießen:-)

4

Danke für eure kommentare

Natürlich weiß ich das ich mir nicht so nen kopf machen soll aber irgndwie hoffe ich doch jedes mal das meine mens ausbleibt.
Und natürlich tun wirs nur wenn wir lust haben zum glück mögen wir beide fast immer ;-) was es einfacher macht ist ja doch die schönste nebensache der welt.
Naja und es ist nicht so einfach meinen freund zum doc zu bringen ich glaub er hat auch ein wenig angst vor dem ergebnis dann.

weitere Kommentare laden