Tempi immer noch Hochlage

Thumbnail

huhu mädels,

kann sich mal jemand erfahrenes mein ZB anschauen. Ist es normal das meine Tempi einfach nicht nach unten fällt ? Verstehe das nicht? Kenne mich leider noch nicht so aus, ist jetzt der zweite ÜZ mit Kurve. Stimmt da was nicht? #kratz

*schwanger bin ich jedenfalls nicht

glg phoebe

1

Bist du sicher, dass du nicht schwanger bist?
Hast du schon getestet?
Drück dir die Daumen

3

habe am 29 ZT einen sst gemacht der blütenweiß war. Und danach hatte ich wie gewohnt meine mens

2

Schau mal die ersten Zyklustage bei Deinem Blatt an. Deine Temp scheint erst kurz vor dem ES unter die Linie zu fallen.

Du bist jetzt genau bei "Mens Temperatur"

Ich glaube, dass Du nicht schwanger bist, sorry
LG
Mia

4

Ja ich ksnn da zustimmen.. ich geh so zu sagen auch immer in Hochlage in meinen neuen Zyklus. Meine Tempi ist auch immer noch bis zu 9 Tage im neuen Blatt in Hochlage und dann erst fällt sie zum ES unter die CL.
Ich hoff das war verständlich erklärt :-p
Na ja, Krönchen richten und dann positiv in eiben neuen Zyklus starten..;-)

5

Okay Danke :-)

6

Wenn deine Mens beginnt, beginnt ein neuer Zyklus und damit für dich ein neues Blatt.deswegen ist das hier nicht mehr auszuwerten.