Ovu Positiv an ZT 27?? Bin überfragt. Hilfe

Hallo Mädels,

Brauche mal euren Rat :)

Ich hatte bereits an ZT 14 einen positiven Ovu in der Hand.

Nun bin ich ZT 27 warte eigentlich auf meine Tage die am Montag kommen müsste

Rein aus Interesse habe ich einen Ovu gemacht und der war fett positiv.

Bedeutet das, das mein Eisprung jetzt erst kommt oder dass meine Tage sich ankündigt?? Mache diesen Monat zum ersten mal das mit den Ovus. Und bin also noch nicht so erfahren ^_^

Also der von heute ZT 27 ist sogar nochmal bißchen kräftiger als der ZT 14.

Also bitte helfen :)

1

Dann versuchs mal mit einem SST. #klee

2

Ich will keine falschen Hoffnungen wecken aber die ovus zeigen auch bei hcg an. Bei mir war er auch positiv am zyklus Ende und ich bin schwanger. Also wag mal einen sst. Lg :)

3

Also wollte noch dazu sagen, dass ich kein Morgen Urin für den Ovu genommen hab, sondern eben gerade. Und er ist dick fett positiv, allerdings habe ich null SS Anzeichen :/

4

Ich teste seit es +9 posotiv. Heute ist es +16 und ich hab dick fett positive sst ohne anzeichen. Also los....

weitere Kommentare laden
8

Hallo...
Das hatte ich auch... Der ovu wurde innerhalb von paar Sekunden fett positiv und das etwa 3 tage lang... Am nmt durfte ich dann positiv testen...
Viel glück

10

Also ovus sind weiterhin dick positiv, aber der SST war heute negativ leider :(

9

Hallo,

Also ich erwarte eigentlich auch meine Mens die aber immer noch nicht gekommen ist, habe einen Ovu Test gemacht der war leicht bis Mittel positiv und dazu habe ich noch ein SST gemacht der leider negativ war... Ich habe gedacht das der Ovu Test positiv anzeigt da sich meine Mens jederzeit ankünden kann oder nicht ?! Kann es auch eine hcg Erhöhung bedeuten??

LG