Einnistungsblutung? Erfahrungen gesucht...

Hallo,

hier in dem Forum war ich noch nie unterwegs #hicks aber ich bin total verwirrt und hoffe auf Erfahrungsberichte. Also...

Wir basteln derzeit an unserem 4. Wunder. Eigentlich ganz entspannt weil wir einfach nicht schnell schwanger werden wir aber überzeugt sind, dass es früher oder später wieder klappt. Ich habe u.a. massives PCO und es dauert wirklich lange: 1. Kind 7 Jahre KiWu-Zeit, 2. Kind 2Jahre KiWu-Zeit, drittes Kind 4 Jahre KiWu-Zeit. Die Jüngste ist jetzt auch schon 27 Monate alt und verhütet haben wir nie. Und weil das immer so lange dauert wäre es für mich auch kein Beinbruch wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Also ich rede mir da nichts mehr ein oder so ;-) Das nur vorab zur Hintergrundinfo...

Irgendwie passt diesen Zyklus gar nichts zusammen #gruebel Ich beobachte meinen Zyklus schon sehr lange, früher unentspannter mit Temperaturmessung und so, mittlerweile spare ich mir das weil meine übrigen Beobachtungen bisher immer gestimmt haben. Also Zervixschleim und Muttermund. Und wie gesagt verhüten wir damit ja nicht, sonst würde ich mich darauf nicht verlassen.

Nun gut. Ich denke am 14. oder 15.7. hatte ich meinen Eisprung. Bienchen wären ausreichend gesetzt #schein Alles war bis dahin ganz normal wie immer. Die Qualität des ZS nahm wieder ab, nur der Muttermund blieb irgendwie hinten und auch relativ weich. Da dachte ich mir noch nicht viel dabei...

Am 21.7., also vorgestern, hatte ich plötzlich eine ganz minimale Blutung. In 22 Jahren Zyklus hatte ich das noch NIE. Wirklich noch nie, selbst in den Schwangerschaften nicht. Kam mir spanisch vor also habe ich mal geschaut was der Muttermund so macht und er ist immer noch ganz weit hinten und verhältnismäßig weich (zumindest außenrum, innen macht er mir einen festeren Eindruck als noch letzte Woche).

Wenn ich das google (was ich seit zwei Tagen irgendwie permanent tue #schein) dann kommt immer Einnistungsblutung heraus. Aber ich habe damit null Erfahrung und eine Sache stimmt auch nicht: Überall steht, dass eine Einnistungsblutung niemals bräunlich ist. Hmmm. Ich habe an dem 21. einen Tampon benutzt und es war definitiv eine leichte rote Blutung da, allerdings auch bräunliches. Seitdem habe ich ganz leichte bräunliche Reste (#sorry für die Details) die weniger werden.

Oh Mann, ich schreibe völlig durcheinander aber jetzt werde ich doch hibbelig und auch wenn mir das endgültig erst ein Test sagen wird würde ich doch gerne Erfahrungen hören von Frauen die bereits mal eine Einnistungsblutung hatten. War die wirklich nur rot und dann plötzlich weg? Ohne braun zu werden? Geht das überhaupt? Wird nicht jede alte Blutung irgendwann braun #kratz?

Na ja, ich bin mal gespannt auf Antworten. Wie ihr merkt bin ich verwirrt #schwitz

Liebe Grüße
Ina

1

Also ich denke es könnte eine einnistung gewesen sein ich weiss nur in meiner ersten ss hatte ich nichts gehabt ausschabung in der 9ssw Herz schlug nicht bei meiner 2 ss hatte ich eine blutung die 2 tage ging was ich als mens gesehen hatte habe dann auch erst in der 18 ssw erfahren das ich ss bin jetzt hätte ich heute oder morgen mens Termin hatte es+5 und 6 eine leichte blutung und hoffe das es auch eine einnistung ist hatte auch am Ende beim abwischen braun ausfluss an der toi es heißt abwarten wann sollte deine Mens denn komm ??

2

Hallo,

nach meiner Einschätzung am nächsten Wochenende. Hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus und kann es nur anhand des Eisprungs dann eingrenzen.

Mich verwirrt es einfach weil ich das in den drei anderen Schwangerschaften nicht hatte. Neuland quasi ;-)

Wann testest du?

LG

3

Hallo. Wenn ich ebenfalls mein Senf dazu geben darf.

Ich hatte bei meiner ersten ss eine 3 Tage lang anhaltende Blutung in hellroter Form, so vier Tage vor der eigentlichen mens. Was durch eine slipeinlage ausreichend eingefangen wurde. Bei genau nmt positiv getestet.

Kannte mein Zyklus auch sehr gut, das ich wüsste das das nicht passt.

Ich würde auch tippen, das du eine hattest. Und das du evtl ss bist. :)

Wünsche dir einen positiven sst.

Lg laura und kleinen Mann an der Hand

4

Hallo Laura,

aber bitte gerne doch. Deshalb hab ich ja gefragt ;-)

Ich bin wirklich verwirrt weil ich das eben gar nicht kenne von den anderen Schwangerschaften. Aber es ist insgesamt alles so komisch und macht keinen wirklichen Sinn. Langsam glaube ich auch dran, dass es eine war. Mal sehen was draus wird - ich bin gespannt.

Dir auch alles Liebe und einen positiven Test (ich denke du hibbelst auch nachdem du hier unterwegs bist?)

Liebe Grüße
Ina

5

:-)

Ich wünsche es dir. :-) denn es immer so anstrengend diese hibblerrei.

Was hast du für Anzeichen. Falls du welche hast? Bus auf die einnistungsblutung?

Ja und nein. Leider war ich am Freitag bei Fa Wegs verspäteter Periode, hatte keine einnistungsblutung daher war ich verwirrt. Dieser war per Urin test negativn auch meine daheim.

Nur leider tat mir mir der untere Rückenwehen. Was ich von dieser pms nicht kenne, da ich sie nicht habe.

Nun heißt es leider auf sie Periode warten.

Nein das wars dann erst mal für uns mit hibbeln.

Lg laura

weitere Kommentare laden