Xarelto und Kinderwunsch

Hallo, ich nehme seit Anfang Juli wegen einer Thrombose komme auch eigentlich gut damit zurecht. Nehme 20mg 1x tägl.jetzt habe ich meine Periode bekommen (seit 8 Tagen ) und kein Ende in Sicht ????

Desweiteren besteht bei uns seit 9 Monaten sodass ich Wege der Blutung nicht die Pille durch nehmen möchte.

Habt ihr vielleicht einen Tipp oder alternativen,xarelto werend der Periode und Kinderwunsch unter einen Hut zu bekommen?

Vielen Dank für eure Antworten

LG

1

Unter Xarelto solltest du gar nicht schwanger werden, sprich dringend mit einem Arzt darüber!

LG Emilia

2

Hast du denn schon von einer Alternative zu xarelto gehört wenn Kinderwunsch besteht?

3

Du musst auf Heparin umgestellt werden... Wenn es momentan überhaupt sinnvoll ist, schwanger zu werden, nach so einer frischen Thrombose?! Du solltest unbedingt mit einem Arzt sprechen!