Frage zur Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr lieben..
Hatte heute ein US beim FA.
Bin an ZT 23 und meine Schleimhaut lag bei 8mm. Ist das okay? Bin nur etwas verwirrt das er einen Follikel mit 12mm entdeckt hat. Etwas spät. :)

Weiß jemand, wie hoch die Schleimhaut in der 2. Zyklus Hälfte sein sollte?

Liebe grüße

1

Wenn du ein ei von 12mm hast stehst du kurz vor dem ES und nicht in der zweite Hälfte

Für. 12mm sind die 8mm schleimhaut gut

2

Na ja. In der Regel hab ich nen 27-30 Tage Zyklus. Da wäre ein ES nach ZT 23 ziemlich spät. :/

Das Ei hüpft ja bei ner Größe von 16-18mm. Dann werde ich es am Wochenende wohl mal krachen lassen. *lach*

7

Es gibt zwei Möglichkeiten
1. Es kommt noch. Den an Regelmäßigkeit hält der sich sowieso nicht da gibs kein zu spät. Den die erste Hälfte kann unterschiedlich lang sein leider.
2. Das Ei wächst nicht Weiter zieht sich zurück und du bekommst deine mens.

Ei kann zwischen 14und 22mm springen Ideal sagt man 16-20 aber da hat man wenig Einfluss.
Ich würde trotz allem herzeln.

3

Hey ,

Wichtiger als die Höhe ist die Struktur. Sprich dass sie 3 schichtig ist . Ich bin aktuell in der 15.ssw und mit 6.5 mm schleimhaut schwanger geworden . Sie war halt 3 schichtig.

Viel Glück und alles Gute

4

Ich hatte am Eisprung einmal 7mm und auch einmal 9mm ( trotz Clomi, mit Himbeerblättertee, ob es daran lag!?). Meine FÄ sagte beides wäre ok, aber könnte besser sein. Diesen Zyklus nehme ich Rotklee Kapseln von der FÄ seit ZT4. Mal schauen, nächsten Donnerstag ist Kontrolle.

5

Hi,
der Folli springt ja normalerweise erst mit 20-22 mm und wächst ca. 2 mm pro Tag, d.h. Du hättest noch etwa 1 Woche bis zum ES #gruebel....
Die Höhe der SH klingt gut, ist aber nicht so wichtig. Ich bin mit 1-2 mm schwanger geworden (an ES+10 war sie gerade mal 3,8 mm #schock). Unsere Tochter ist jetzt 18 Monate alt #verliebt.
Viel Glück, tatzel #winke

6

Also mein FA meinte, dass ich in ca 4-10 Tage meine Periode bekomme. Also heißt es abwarten.