Ich verabschiede mich von euch und sende euch ganz viel Viren

Hallo Mädels . Heute möchte ich mich von euch verabschieden. Nach zwei Fehlgeburten habe ich heute mein erstes Ultraschallbild von unserem Krümel bekommen. Ich hoffe es geht jetzt alles gut. Ihr werdet es alle schaffen. Ich musste auch 1,5 Jahre kämpfen mit vielen tränen und Verzweiflung. Ab morgen werde ich keine Tempi mehr messen und meine ss genießen.#winke

1

Ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne kugelzeit ????

3

Das sollte ein smilie sein keine Ahnung warum der da immer dir frage Zeichen hinknallt :D

2

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch beide #klee #herzlich

4

Glückwunsch
Zeigst du uns deine Glücks kurve???

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Dann hoffe ich mal, dass bei uns auch "aller guten Dinge drei" sein werden (hab auch schon zwei Frühaborte hinter mir).

Alles Gute #klee

9

Das wünsche ich dir auch. Genau das gleiche sagten wir uns auch alle guten dinge sind drei. Dritter Monat nach fehlgeburten und es wird mein drittes Kind.

11

Das ist doch super, freu mich für euch! :-D

6

Alles Gute :-)

7

Glückwunsch#fest
sowas liest man doch immer wieder gerne #pro Genießt die herrliche Zeit ;-)

8

Erst mal Glückwunsch, und eine wunderschöne Schwangerschaft. Und lass dich ja nicht vorher wieder hier blicken ;) alles gute dir!

10

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich. Willkommen im ss Forum. lg