ClearBlue Fertilitätsmonitor

Hallo zusammen, heute ist mein Tag 6 und heute sollte ich zu Esten beginnen. Der Clearblue zeigte heute "hoch" an. Kann das sein bei einem Zyklus von 28 Tagen? Jemand Erfahrungen?

1

Hallo
Ich benutze das erste mal den monitor.er hat mir von tag 6~9 niedrig angezeigt und ab tag 10 hoch,aber da wurde nur der ostrogenspiegel angezeit.tag 10 bis tag 14 weiterhin hoch und heute beim letzten test, was er testen wollte max.mit lh anstieg.habe nebenbei ovus zusatzlich gemacht und da war gestern nachmittag positiv und heute der clearblue max und hab seit gestern abend leichtes ziehen rechtsseitig.passt alles für eisprung zusammen.
Denke du kannst den clearblue vertrauen.
Drücke dir alle daumen
Mel mit andy 10 und leonie 8 mit sternchenkruemel

2

Ja ich bin auch super gespannt. Mir kommt Tag sechs nur extrem früh vor. Dürfte nochmal erst nächste Woche Dienstag so aussehen ???? nachher haben wir mal immer zur falschen Zeit sex gehabt ????????????

3

Du hast ja geschrieben du hast 28 tage zyklus? Davon minus 14 Es bis Mens. Da wäre Es ca immer zt 13/14 rum.Daher find ich nicht ganz zu früh mit dem hoch,aber bin auch kein Profi leider.
Der Monitor muss uns auch erstmal kennenlernen sozusagen.
Ich bin gespannt,ob diesmal geklappt hat.
Drücke uns beiden die daumen

weitere Kommentare laden
9

Huhuu, evtl hat sich dein Zyklus ein wenig verschoben. Bei mir ists diesmal auch anders, bin heute ZT15 und der CBM zeigte heute morgen max. Und das bei dem Wetter... #schwitz sonst hab ich immer 36-45 Tage Zyklen. LG und vieel Glück.

11

Drücke dir mit die daumen ,damit uns am nmt der drache nicht gleich zusammen erwischt.wir beide ja dann 4.8.2016 nmt.
Daume sind gedrückt

12

Bei mir wäre es auch so in etwa der Zeitraum . Habe mit Ovu's getestet. Aber so richtig positiv war bis jetzt keiner. Ab nächsten Monat nehme ich auch den CB. Ist gestern angekommen. ;-)
Viel Glück euch!

weitere Kommentare laden