David schwangerschaftstest es+10

Thumbnail

Seht ihr das auch?
Ist die am richtigen platz?
Die linie kam direkt beim durchlaufen.

1
Thumbnail

...

2

Hallo :-) diese Schatten hatte ich fast auf jedem test von David, während alle anderen weiß waren. Ich war definitiv nicht schwanger.

Aber du könntest morgen einen Presense von DM oder Pregnafix von Rossmann kaufen :-) die sind verlässlicher und zeigen besser an. Vielleicht bestätigen die ja den test von David! Gib mal Bescheid, was draus wird!

Liebe Grüße #winke

4

Dankeschön für deine Antwort. :)
Ich traue dem ganzen sowieso nicht ganz. Hab heute schon spinnbaren zervix bekommen. Das ist eigentlich ein sicheres Zeichen für meine mens.
Ich werde morgen einfach mal einen mit MU machen. Wenn der nicht stärker ist war das eine vl.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Tut mir leid, aber ich sehe nix. Teste doch in ein paar Tagen nochmal. Vielleicht sieht man dann was. Gib die Hoffnung nicht auf. Wünsche dir viel Glück und drück ganz fest die Daumen.
LG