Schwanger nach stiller Geburt was habt ihr für Erfahrungen!

Wir sind im zweiten Übungszyklus und jetzt 11 Wochen nach der stillen Geburt unseres Sohnes Niklas in der 23 Ssw.Es war ein traumatisches Erlebis , aber wir wollen nach vorne blicken . Wie lange hat es bei euch gedauert wieder schwanger zu werden?? Lg Summer :-)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Liebe Summer
Meine Freundin hatte in der 24.SSW eine stille Geburt .Es war eine sehr schwere Zeit für sie.Die Gynäkologin sagte ihr,sie könne wenn sie bereit dazu ist, so schnell als möglich wieder Ss werden.Ja und es hat gleich wieder geklappt.
Alles Gute !!

2

Bei uns ist es morgen drei Monate her, dass unser Sohn in der 21.woche still geboren ist... Und ich bin aktuell in der 9.ssw...und sehr glücklich. <3 hab eigentlich weniger Angst als beim ersten mal... Aber ich hoffe echt, dass es so bleibt... Denke schon dass die Aufregung zurück kamen Wird, wenns dann wieder so um die 20.woche geht..

3

Hallo Summer, bei uns ist es jetzt 6 Monate nach dem Abbruch in der 24 Woche aus medizinischen Gründen unseren kleinen Mannes her.aktuell bin ich in der 9Woche schwanger,kann mich noch nicht richtig freuen da ich mir oft Gedanken machen ob alles gut ist.Hoffe es wird bald anders.Ich brauchte so 4Monate für mich um wieder richtig in den Alltag zu finden und ja dann hat es relativ schnell trotz Pco geklappt
Ich wünsche dir alles Gute.LG

4

Hallo Summer,

wir haben unsere Tochter in der 41Ssw still zur Welt gebracht. Ca 6 Monate danach war ich wieder schwanger.
Unser Folgekind wird bald 2 Jahre alt.

Ich wünsche dir viel Kraft
LG Anne