Temperatur bei Einnistung / Schwangerschaft

Muss die Temperatur bei einer Einnistung oder möglichen Schwangerschaft immer höher sein als das sonst in der Hochlage der Fall ist ?
Also ich habe in meinen bisherigen Zyklen in der zweiten Zyklushälfte im Durchschnitt immer so 37,1-37,2. Schwanger war ich nie. Nun bin ich heute ES+6 und die Temperatur ist wieder seit ES bei 37,1-37,2 . Also wieder ein Zyklus zum Abschreiben ?

1

#winke

Nein, die Temperaturhöhe sagt nichts über eine mögliche SS aus, nur eine Hochlage mit 16+ Tagen.

Es gibt sog. triphasische Kurven - also mit 2 Anstiegen, die können aber sowohl mit als auch ohne SS vorkommen.

2

Hallo du :-)

Du musst deinen Zyklus auf keinen Fall schon abschreiben.

Ich kann dir von meinem ZB berichten.

Bei der ersten SS (endete leider in einer FB) schoss die Tempi nach ES richtig in die Höhe und blieb dort oben (sank dann kurz vor der Tempi ab).

Nun in dem jetzigen Zyklus, krabbelte die Tempi nach und nach erst nach oben. Ich dachte schon, dass ich den Zyklus abschreiben konnte, weil die Tempi erstmal kaum in der Hochlage war.

Meine Mens blieb aus und ein paar Tage später testete ich und siehe da, es hatte funktioniert.

Der Zyklus ist von mal zu mal unterschiedlich, auch mit seinen Hochlagen.

Ich drücke dir also ganz feste die Daumen und hoffe, dass es dein Glückszyklus wird :-)

#klee

3

Bei mir war sie nicht höher in der 2. ZH nur viel ruhiger sonst war es immer ein auf und ab

Lieben Gruß Jessy mit Bauchzwerg 4+0