Nach 2 FG und Ratestrichen endlich ein schönes positiv bei NMT+3

Ich bin jetzt schon erleichtert ihr Lieben :)

Bei meinen 2 frühen Abgängen wurden die Tests nie richtig stark ( es muss! nicht unbedingt daran liegen) aber ich habe mir immer gewünscht nach NMT auch mal so ein schönes positiv ohne Raten in den Händen zu halten und heute war es so weit *-* ich freu mich so! Und das ohne Urin sammeln und mitten am Tag :D Bin heute ES+17

Sorry fürs SILOPO aber es musste raus :)

1
Thumbnail

Hier :)

2

Hallo, das macht mir Hoffnung ich habe dieses Jahr auch schon 2 fg's.

4

Ja...schön ist das nicht. Hab aber nach der 2. FG auf alles verzichtet. Keine Ovus, keine Tempi und um meinen erahnten ES hatten wir keine Zeit. Ca. 3 Tage vorher das letzte mal geherzelt. Hätte diesen ÜZ nicht damit gerechnet.

Ich drück die die Daumen!!! Alles guten Dinge sind 3 :)

3

glueckwunsch und alles gute. bin es+13 und habe seit es+9 auch leicht positiv getestet..mittlerweile sieht man die linie natuerlich deutlich und der CB digi mit wochenbestimmung sagte an es+11 abends schwanger 1-2 #verliebt#verliebt
die EM war wohl sehr erfolgreich bei uns hihi ;-)

5

Dann auch an dich herzlichen Glückwunsch!!! :) Konntest ja schon früh positiv testen! Ich hab durch Zufall an ES+12 (hatte am nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch weil ich eventuell den Job wechseln wollte ) getestet um sicher zu gehen das da nichts ist. Naja, CB sagte 1-2 und ich dachte an Schicksal :)

6

danke.
ja ich hatte schon 6Fg und hab einfach mal ne testreihe gestartet.. denn ich wollte so frueh wie moeglich mit meinen medikamenten beginnen und hoffe das dieses mal alles gut geht

7

Oh das sind ja tolle Nachrichten! Glückwunsch :) ich hatte auch letzten Monat am 17.6. meine erste Fehlgeburt und war erst total fertig, aber ich hab mir gedacht, dass es wohl nicht sein sollte und das Kind dann bestimmt nicht gesund gewesen wäre. Es war ein natürlicher Abgang in der 6. SSW. Meine FA hat gemeint, dass ich einfach weiter machen soll und nicht warten muss.

Da ich nun überhaupt keine Ahnung hab wo ich in Zyklus stehe, weiß ich auch nicht, wann ich meine Mens bekomme. Vielleicht kann ich ja auch nochmal positiv testen? Aber irgendwie hab ich schon seit 1 Woche das Gefühl, dass die Mens gleich kommt. Etwas komisch. Bin jetzt an Tag 29 ab FG. Ist das normal?

Ich freue mich auf jedenfall für dich!

8

Vielen Dank! :)
Den Gedanken hatte ich bei den frühen Abgängen auch. Irgendwas hat sich ja wohl nicht richtig entwickelt und es ist einfach die Natur die das merkt und das ganze rechtzeitig abbricht. Der Gedanke hat mir weitergeholfen :)
Hast du nach der Abbruchblutung Ovus benutzt? Bei mir kam die Mens pünktlich 28 Tage später. Haben auch gleich wieder los gelegt. Dann hat es bis jetzt stolze 7 Monate gedauert. Aber das ist bei jedem anders.
Die Schilddrüse kann auch ein wichtiger Faktor sein hab ich jetzt erfahren und mein wert ist nicht optimal. Muss ich mit meiner FÄ drüber reden am Dienstag.

Ich wünsch dir ganz viel Glück das es schnell wieder klappt :)

9

Ich hab schon eine Schilddrüsen-Unterfunktion und meine FA sagte mir, dass ich gut eingestellt bin. Aber ja, das muss man untersuchen lassen. Hast du nach der FG den ersten Tag als neuen Zyklus betrachtet?

Mein Zyklus war sonst 28-32 Tage. Ich werde also noch weiter warten...habe aber das Gefühl, dass ich meine Mens nun bekomme.

weitere Kommentare laden