Aufmunternde Worte für alle :)

Hallo ladies, für alle, die nun wie ich im 10 Üz sind mal ein paar aufmunternde Worte. Ich bin selbst auch noch nicht schwanger, aber mein Frauenarzt hat mir ein paar aufbauende Worte mitgegeben, die ich gerne weitergeben möchte.
Er hat mich dran erinnert, dass der 10. Zyklus bedeutet, dass ich hätte 10x schwanger werden konnte. Zweimal hatte ich keinen Eisprung drum fallen schon mal zwei raus.
Früher, in der Jugend, haben wir uns immer gesagt "Bloß nicht in der Ausbildung oder vorher schwanger werden. Erst will ich mit beiden Beinen im Leben stehen"
Da haben wir unserem Gehirn monatlich eingeprägt, sobald wir mit unserem Partner schlafen können wir schwanger werden. Keiner hat darüber nachgedacht, dass wir nur um den Eisprung schwanger werden, wenn die Verhütung versagt.
Unsere Einstellung hat sich seither nicht geändert. Wir haben nur jetzt im Kopf "6x miteinander geschlafen, davon muss es nun geklappt haben"
Aber Mädels lasst uns ehrlich sein, auch heute haben wir nur einmal im Monat die Chance schwanger zu werden, es heißt nicht umsonst "kleines Wunder" :)

1

Huhu,
das sind wirklich schöne Worte. Ich bin im 11. ÜZ und habe auch zweimal keinen ES gehabt. Mit etwas nachrechnen habe ich auch rausgefunden, dass ich mich #kratz#kratz 8 MOnate auch mit meinem ES geirrt hatte. Ich bin jetzt im dritten Ovu Zyklus (bei dem ein ES überhaupt stattfindet) und überlege bald, ob ich mich damit nicht sogar erst in den dritten ÜZ reinrechnen darf ;) #kratz

3

Dann drücken wir uns mal die Daumen :)

2

pille abgesetzt okt. 13 sofort gegelmässiger zyklus und regelmässiger eihüpf...
bei beiden alles io...
mittlerweile seit juni in der kiwu klinik