Clearblue Buch blinkt beim testen

Hallo,
Da die letzten Tests mich eher noch mehr verunsichert haben, habe ich heute den Clearblue digital ausprobiert und während der Wartezeit blinkte plötzlich das Buch Symbol und das Warte Symbol. Danach zeigte er nicht schwanger an. Buch heißt wohl Fehler aufgetreten wenn es danach erscheint. Also ist er nun ungültig oder doch gültig?
Liebe Grüße

1

Ungültig

2

Na toll. Blinkte auch nach einer Minute schwanger und dann kam das Buch . Nach drei Minuten dann nicht schwanger. Jetzt bin ich genauso verunsichert wie vorher. :-(

3

Dann hat entweder was mit den Urin nicht gestimmt oder er hatte nen defekt. Einfach nochmal ein neuen machen.

4

Steht dazu nichts in der Anleitung?

5

Doch. Fehlersymbol Buch. Zu lange oder zu kurz im Urin gewesen, Spitze nicht nach unten gehalten, nicht grade hingelegt. Hab ich aber alles nicht falsch gemacht und ich dachte das Symbol würde erst im Nachhinein da stehen anstelle einer Antwort. Aber es war ja während dessen und zwischendurch und danach war das Ergebnis trotzdem da, nur unterschiedlich.