Was kommt nach Clomifen ?

Wenn nicht einmal Clomifen bei Gelbkörperschwäche hilft was passiert danach ?

Was habt ihr alles ausprobiert?

1

#winke

Was hat Clomifen mit einer GKS zu tun?

Clomifen ist zur Follikelreifung. Bei einer GKS muss mit zusätzlichem Progesteron behandelt werden.

2

Danke für deine Antwort.. Also ich bekomme Clomifen aufgrund meiner Gelbkörperschwäche.. Ich bin gerade geplättet das du mir nun sagst das dies so nicht richtig ist !

3

Doch doch. Das passt schon. Eine GKS hängt meist mit einer Eizellreifestörung zusammen.

Ich nehme auch Clomi. Aber deine Frage kann ich dir nicht beantworten.

Wurde bei dir ausgelöst?

weitere Kommentare laden
10

Ich kann dir hoffentlich weiterhelfen. Bei mir war es so, dass ich eine Follikelreifestörung hatte. Also kein ES ohne Hormone. Nach 5 erfolglosen Clomiversuchen bin ich in die Kiwu gegangen. Da habe ich dann Gonal F gespritzt und den ES ausgelöst. Und siehe da, hat im ersten Versuch geklappt. Vielleicht wäre das auch was für dich. Hat dein Partner schon en Spermiogramm gemacht. Wenn dieses ok ist, könnte das mit Gonal f vielleicht auch helfen. lg