Durch Agnus Castus Zyklus verlängert ZT 44 ?

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade richtig traurig, habe Ende Oktober mit der Pille aufgehört. Seitdem Zyklen von 27-32-38-35-40 und nun schon bei 45 vor 1 Woche hatte ich für 2 Tagen min. braunen Ausfluss

seit 3 Monaten nehme ich Agnus C., kann es sich dadurch auch verlängern ? :-(

Einen Test habe ich gemacht allerdings heute Mittag. Ich dachte mein Eissprung war vor 14 Tagen da war mein Ovu positiv

Hat jemand einen Rat ? Könnte gerade nur weinen. Dachte nach dem 35 Zyklus wird es endlich besser

Ganz liebe Grüße

1

Hallo Freude87,
Also ich habe auch ständig solche langen Zyklen. Meine Gynäkologin hat mir Agnus C. empfohlen.
Seid ca einem

2

Seid ca einem Monat nehme ich die Jetz, werde dich auf dem Laufenden halten. Falls sich etwas bei mir ändert.
PS. Habe ca 46-57 Tage dazwischen ????

3

Hallo, ich kann Dich voll verstehen. Mir geht es genau so. Habe Ende November die Pille nach 13 Jahren abgesetzt. Dann 1. Zyklus 30 Tage. Ich dachte super... Besser geht es nicht. Aber dann der zweite 45, 3. 60 Tage und der 4. Nun ganze 80 Tage :-(
War zum hormoncheck und bekam sie Diagnose zu viele männliche Hormone. Kein pco!

Habe estradiol und Mönchspfeffer bekommen. Hat beides gar nichts gebracht! Habe auch den Eindruck, dass Mönchspfeffer den Zyklus noch mehr verlängert hat. Nehme es seit Februar...

Nun erster Zyklus mit ovaria comp. Heute zt 19 noch tut sich nichts. Am Mittwoch muss ich wieder zum hormoncheck...

Bin auch durchgehend enttäuscht...

Liebe Grüße Caro